Treiber für Älteres DVD Laufwerk

  • #1
W

WaCkA

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Sers

ICh hab schon überall nach nem WinXp treiber für folgendes DVD Laufwerk gesucht:
AOpen Ultra-DMA 66

Falls einer den Treiber hat oder weis wo ich das krieg schreibt bitte.

Danke im voraus.

WaCkA
 
  • #2
Hallo,

unter der Bezeichnung finde ich auch nix. Ich würde mich mal direkt an AOpen wenden:

... weitere Links usw. hier:


EDIT: die beiden nachstehenden Hinweise sind natürlich richtig. Treiber sind nicht notwendig Mein Hinweis gilt für den Fall, dass Du in Wirklichkeit nach einem Firmwareupdate suchst.
 
  • #3
Sowas wird normalerweise nicht für XP angeboten, da unnötig. Treiber sind in XP bzw in den Chipsatztreibern enthalten..........
 
  • #4
Nicht normalerweise, sondern überhaupt nicht ;)

Es gibt Treiber für DOS und DVD-RAM und sonst keine.
 
Thema:

Treiber für Älteres DVD Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben