Treiber für Älteres DVD Laufwerk

Dieses Thema Treiber für Älteres DVD Laufwerk im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von WaCkA, 25. Aug. 2004.

Thema: Treiber für Älteres DVD Laufwerk Sers ICh hab schon überall nach nem WinXp treiber für folgendes DVD Laufwerk gesucht: AOpen Ultra-DMA 66 Falls...

  1. Sers

    ICh hab schon überall nach nem WinXp treiber für folgendes DVD Laufwerk gesucht:
    AOpen Ultra-DMA 66

    Falls einer den Treiber hat oder weis wo ich das krieg schreibt bitte.

    Danke im voraus.

    WaCkA
     
  2. Hallo,

    unter der Bezeichnung finde ich auch nix. Ich würde mich mal direkt an AOpen wenden:

    http://www.aopencom.de/ ... weitere Links usw. hier:
    http://www.treiber.de/treiber/AOpen.asp

    EDIT: die beiden nachstehenden Hinweise sind natürlich richtig. Treiber sind nicht notwendig Mein Hinweis gilt für den Fall, dass Du in Wirklichkeit nach einem Firmwareupdate suchst.
     
  3. Sowas wird normalerweise nicht für XP angeboten, da unnötig. Treiber sind in XP bzw in den Chipsatztreibern enthalten..........
     
  4. Nicht normalerweise, sondern überhaupt nicht ;)

    Es gibt Treiber für DOS und DVD-RAM und sonst keine.
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Älteres DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015