Treiber für Chipsets -Problem

Dieses Thema Treiber für Chipsets -Problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von cccrx, 22. Apr. 2010.

Thema: Treiber für Chipsets -Problem Hi, ich hab folgendes Problem. Wenn ich Chipsets installieren will, dann wird ständig diese Fehlermeldung...

  1. Hi, ich hab folgendes Problem. Wenn ich Chipsets installieren will, dann wird ständig diese Fehlermeldung angezeigt->Der Installationsasistent kann leider keine passende Komponente für die aktuelle Platform finden.Klicken Sie bitte auf Ok (...).



    Ich habe diese Treiber heruntergeladen:

    http://de.msi.com/index.php?func=dow...=1&prod_no=505
    (VIA Chipset 4in1 Drivers)



    Ich hab auch diese ausprobiert , hat aber auch nicht geklappt->http://www.softmania...rion_pro.html#m bzw. http://www.computerbase.de/downloads..._hyperion_pro/

    Woran kann es liegen?

    Mein OS Windows 7 und mein MB KT4V
     
  2. Hab ich versucht ,jedoch hat auch nicht geklappt
     
  3. Sollte doch einer von Windows selber installiert werden? Hast du dich schon einmal informiert für welche Betriebssysteme die Treiber sind? :whistling:
    Da ist nix mit Windows 7... => http://de.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=505

    Mach mal den MSI-Updater - wenns was gibt installiert der den automatisch. Vor allem würde ich erstmal prüfen ob es ein Bios-Update gibt...

    Alternativ den Vista- (XP) Treiber laden und im Vista- (XP)-Kompa-Modus ausführen...sonst bleibt nix mehr übrig.
     
  4. Im Komp-Modus hab ich schon ausprobiert.Da wurden die Treiber erfolgreich installiert, jedoch nach dem Neustart wurde diese Fehlermeldung angezeigt->Fehler beim Initialisieren der Soundkarte.Bitte den Treiber neu installieren.Außerdem hab ich auch via (XP/Vista/7) für Chipsets installiert (auch im Komp.Modus) ,nach dem Neustart wieder die gleiche Meldung.
     
  5. Die Treiber sind ja auch nicht für Win7. Wenns im Kompa-Modus ned geht...

    Chipsatz soillte von Win7 einer installiert worden sein, einfach den falschen deinstallieren und den Win7-eigenen verwenden.

    Audio-Treiber holst dir den aktuellen von Realtek (Board-Suche und Google helfen dir dabei ;) )
     
  6. OK, es hat doch geklappt.(Ich hab nen anderen Treiber installiert)
    Danke für eure Hilfe!!!
     
  7. [x] solved
    [x] Rechnung wird im Schreibbüro fertig gestellt
    8)
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für Chipsets -Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015