Treiber für DVD-Recorder

  • #1
C

Chadov

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich soll für jemand anderen, der kein Netz hat, die Treiber für diesen DVD-Recorder suchen:
LITE-RUN DVD/RW LDW-411S

Das ist soweit alles, was ich über dieses Gerät sagen kann. Es war ein komplett-PC, aber die Treiber sind nirgendwo zu finden und vorinstalliert sind sie auch nichts. Meine Suche per Google und verschiedene Treiber-Seiten hat auch noch zu keinem Erfolg geführt o_O hat jemand ne Idee, wo ich noch suchen kann oder so?
 
  • #2
Hi

Wo liegt denn das Problem?
Eigentlich brauch man für CD RW, DVD RW keine Treiber...vielleicht mal das Brennprogramm updaten.
 
  • #3
Hm, also wir hams mit Nero 5.5 und nem alten Easy CD Creator versucht. eigentlich müsste nero das aber beherrschen. ungünstig dass er kein inet hat, ums zu updaten.
 
  • #4
Versuch mal Nero 6.xxx damit sollte es gehen, kannst du ihm ja vielleicht runterladen...
 
  • #5
Treiber für solche Geräte sind gewöhnlich im BS und/oder Chipsatztreiber für das Mainboard enthalten...........
Ausser natürlich zB für DOS und für externe Geräte.
 
  • #6
Der Brenner wird seit Nero Version 5.5.10.47 unterstützt.
Download:

FAQ lesen kann helfen..... ::)
 
Thema:

Treiber für DVD-Recorder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben