treiber für Geforce fx 5200

  • #1
M

Marcus Steckel

Guest
Hilfe wo bekomme ich treiber für Geforce fx 5200 Graphikkarte ??? 64MB/128MB DDR Video memory !!! :'( :'( :'(
 
  • #2
Schon mal auf Nvidia geschaut??
 
  • #3
ich weiss nicht wo man diese treiber für die nvidia geforce fx 5200 herkrigt. ich bin verzweifelt :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich habe nur 16 Farben!!!!! Bitte helft mir mein leben hängt davon ab :-[ :'( ich habe schon bei google und auch schon bei nvidia geschaut!!!!!! wenn jeman so einen treiber bei sich auf dem computer hat kann er mir diesen auf mein e-mail schicken. :'( :'( :'(
 
  • #4

Wo bitte ist das Problem, sich dort den aktuellen Detonator zu saugen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
nvidia.de und dann im Menü auf Download Treiber ist schon wirklich sehr versteckt, hätt es beinahe auch übersehn ::)
 
  • #6
Wennn einer eine HP findet mit dem Triber dann soll er mir bescheit sagen auf Nivida HP gibt es diesen Treiber nicht er ist veraltet habe ich gesagt bekommen !!
 
  • #7
Die Treiber auf nVidia sind logischerweise immer aktuell ::)

Welche treiber-Version suchst Du denn?
 
  • #8
  • #9
Mtthias schrieb:
auf Nivida HP gibt es diesen Treiber nicht er ist veraltet habe ich gesagt bekommen !!

seine informationen anscheinend auch...
 
Thema:

treiber für Geforce fx 5200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben