Treiber für HP 5550

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

immer wenn ich mir einen Treiber für den Drucker runterlade von HP ist dieser laut dem Setup Fenster für den HP 930c obwohl die Datei stimmt

Hier ist er her:
Was is da los?
 
  • #2
Moin,

hab mir neulich den gleichen Drucker zugelegt und das Treiberupdate gemacht. Lief einwandfrei. Mach mal eine Deinstallation, klemm das Teil ab und alles wieder neu draufmachen ...

Greetz, Trispac
 
  • #3
Hab ich schon probiert, der Treiber von der CD funzt. Nehme ich den von der HP Seite, entpackt der Dateien in einen Ordner der auch den Namen Deskjet 930c trägt. :eek:
ICh hatte zwar vorher einen 930c aber den hab ich deinstalliert und auch alle reste aus der Regestry entfernt.
 
  • #4
äusserst merkwürdig ... ich schätze, Dein alter Drucker ist noch nicht restlos entfernt. Lass mal JV16 und Regseeker laufen
 
  • #5
davon abgesehen ... das Teil ist echt genial, oder? Ich wollte neulich eigentlich nur neue Patronen für meinen alten HP kaufen und sah dann die Preise für Patronen und neue Drucker. So hab ich dann Patronenkauf gegen Druckerkauf getauscht. Hab schonmal Fotos gedruckt .... schon unglaublich, was die Teile heutzutage bringen .... ;D
 
  • #6
Ja das hast du recht...absolut klasse.

Was soll ich drüber laufen lassen, finde ich es hier in den Downloads?
Werd ich nachher machen, erst mal essne gehen...lecker zum Chinamann :p
 
  • #7
ok, habs gefunden...berichte später
 
  • #8
mmh, das hats auch nicht gebracht.
Habe mich nun mal an die Anweisungen auf der HP Seite gehalten, also einen Ordner erstellt (dj5551) und das Druckerkabel entfernt und siehe da .... es geht..... komisch aber nun gut.....irgendwas is ja immer


Thx
 
Thema:

Treiber für HP 5550

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben