Treiber für mein fujitsu-siemens

  • #1
S

Stefanie21

Guest
Hallo

Ich suche für mein Scaleo L C 260 1 256MB VSM 40GB 48x24x48/16x XPHd einen Treiber Für Windows ME

Grafikkarte und Sound , ist auf meinen MotherBoard unter fujitsu-siemens finde ich leider nichts , Kann mir da einer helfen Danke!

verschoben von Win9x
 
  • #2
Hallo, du müsstest doch eine Treiber-CD für den PC beim Kauf mitbekommen haben.
Falls nicht, kannst du mir deine Hardware-Komponenten für Grafik- und Soundkarte mitteilen, ich habe einen Siemens-Fujitsu mit ME und der Original-Treiber-CD, vielleicht finden wir was passendes.

Wieso brauchst du denn neue Treiber? Hast du was neu installiert?
 
  • #3
Hallo
Auch ich suche für meinen Rechner Treiber die Soundkarte.
Habe einen Fujitsu-Siemens Scaleo 600 P 240 1 256 MB.
Habe leider meine Treiber CD verlegt oder verloren .
Grüße aus Löffingen
Gerold
 
  • #4
ladet euch hier mal Everest runter,



dann mal nachsehen, welches Motherboard, Chipsatz und Grafik-, Soundkarte...das wird dort übersichtlich angezeigt.

Mit diesen Angaben müsstet ihr auf den Seiten der Hersteller in deren Download-Bereich die passenden Treiber finden.

Ansonsten mal bei vorbeischauen, die meisten Treiber sind dort zu finden.
 
  • #6
:) Hallo
Toll alles Funzt wieder Danke bis zum nächsten mal.
Grüße Gerold
 
Thema:

Treiber für mein fujitsu-siemens

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben