treiber für mein laptop

  • #1
C

Cenki

Guest
Hi Leute, habe ein Problem...

Ich habe mir ein Laptop von Maxdata ersteigert. Jedoch hat der Mistkerl mir (auch auf Anfragen hin) nicht die Treiber CD mitgeliefert.

Die ganzen Dinge, die mit dem Mainboard zu tun haben, kann ich nicht installieren. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es eine Möglichkeit?

oder muss ich unbedingt den support anrufen?
 
  • #2
Ich würde es erstmal mit einer E-Mail versuchen.

Gruss, Trispac
 
  • #3
Die Hardwarekonfiguration kannst du dir mit Everest Home anzeigen lassen. Dort sind auch Hinweise, wo du evtl. aktuelle Treiber bekommst.
Ansonsten kannst du dich wahrscheinlich nur an Maxdata wenden.
84.gif
 
  • #4
gibt es denn nicht irgendwie die möglichkeit, dass ich mir mit hilfe eines programms das motherboard modell anzeigen lassen kann und dann irgendwie über die hp die treiber runterladen kann?
 
  • #5
ohmsl schrieb:
Die Hardwarekonfiguration kannst du dir mit Everest Home anzeigen lassen. Dort sind auch Hinweise, wo du evtl. aktuelle Treiber bekommst.
 
  • #6
nun, habe dieses wundervolle programm installiert, jedoch kann ich keine treiber herunterladen, da ich ja erst mal den treiber für den lan anschluss finden muss :(
 
  • #8
@wiwi

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.... tausend Danke ;-)
 
Thema:

treiber für mein laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben