treiber für mein laptop

Dieses Thema treiber für mein laptop im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Cenki, 16. Juni 2005.

Thema: treiber für mein laptop Hi Leute, habe ein Problem... Ich habe mir ein Laptop von Maxdata ersteigert. Jedoch hat der Mistkerl mir (auch auf...

  1. Hi Leute, habe ein Problem...

    Ich habe mir ein Laptop von Maxdata ersteigert. Jedoch hat der Mistkerl mir (auch auf Anfragen hin) nicht die Treiber CD mitgeliefert.

    Die ganzen Dinge, die mit dem Mainboard zu tun haben, kann ich nicht installieren. Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es eine Möglichkeit?

    oder muss ich unbedingt den support anrufen?
     
  2. Ich würde es erstmal mit einer E-Mail versuchen.

    Gruss, Trispac
     
  3. Die Hardwarekonfiguration kannst du dir mit Everest Home anzeigen lassen. Dort sind auch Hinweise, wo du evtl. aktuelle Treiber bekommst.
    Ansonsten kannst du dich wahrscheinlich nur an Maxdata wenden.
    [​IMG]
     
  4. gibt es denn nicht irgendwie die möglichkeit, dass ich mir mit hilfe eines programms das motherboard modell anzeigen lassen kann und dann irgendwie über die hp die treiber runterladen kann?
     
  5.  
  6. nun, habe dieses wundervolle programm installiert, jedoch kann ich keine treiber herunterladen, da ich ja erst mal den treiber für den lan anschluss finden muss :(
     
  7. @wiwi

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.... tausend Danke ;-)
     
Die Seite wird geladen...

treiber für mein laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015