Treiber für Modem des PCG-941C Notebooks

  • #1
P

Patrick1585

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Suche dringend Treiber für das Modem des Sony PCG-941C Notebooks!!

Danke im voraus!
 
  • #3
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Leider hilfdt mir dies nich weiter weil ich nur den Laptop habe und auf dem steht kein Product Code und keine Serial Nummer!
 
  • #4
Patrick_N schrieb:
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Leider hilfdt mir dies nich weiter weil ich nur den Laptop habe und auf dem steht kein Product Code und keine Serial Nummer!
Merkwürdig.....
Dieser Aufkleber ist de fakto auf allen Vaios drauf, warum bei dir nicht ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo!
Da steht echt nichts drauf. Hab ihn ja auch gebraucht gekauft. Naja auf jeden fall hab ich die treiber jetzt. hab mir den produkt code ausm i-net besorgt. jetzt klappt alles.
danke für eure hilfe!
 
Thema:

Treiber für Modem des PCG-941C Notebooks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben