Treiber für USB 2.0 ???

Dieses Thema Treiber für USB 2.0 ??? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Indiana Jones2, 30. Mai 2004.

Thema: Treiber für USB 2.0 ??? Habe einen DVD Brenner in einem Combo-Gehäuse -IDE zu USB Mein Mainboard MSI K7T 266 Pro 2 (MS 6380 v 2.o) müßte...

  1. Habe einen DVD Brenner in einem Combo-Gehäuse -IDE zu USB



    Mein Mainboard MSI K7T 266 Pro 2 (MS 6380 v 2.o) müßte ja eigentlich USB 2 unterstützen.

    Leider kommt jedoch nach Anschluß des Brenner über USB die Meldung

    das ein hochgeschwindigkeits usb gerät an einem nicht hochgeschwindigkeits usb port angeschlossen ist.

    Dies bedeutet doch, ich verwende nur USB 1.0

    Ich habe jetzt gehört man soll bei XP nach dem Installieren des SP.1 wieder neue Treiber aufspielen mußen um USB 2 verwenden zu können.

    Trifft dies zu, wenn ja welche Treiber (wäre für Link dankbar)

    verschoben von Windows XP
     
  2. aloa,

    wenn ich das richtig im kopf hab hat das board 4x usb 2.0 und 4x usb 1.1. sollte also bereits helfen eine anderen usb port zu nehmen.

    brgds,
    r
     
  3. Einmal wird mir hier jetzt ein Microsoft Treiber Update, ein anderes mal der Treiber vom Mainboard empfohlen.
    Was brauch ich denn nu?
     
  4. Beantworte doch einfach erstmal die Frage...

     
  5. Beantworte doch bitte meine Frage: welches Board genau? Das eine hat offenbar USB2 - das andre nicht - hast Du das ohne RU, ist nix mit USB2! Dann musst Du Dir eine PCI-Controllerkarte für USB2 holen und einbauen.......

    Flocke mal wieder schneller ::)
     
  6. Aida sagt:
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 62-1014-009999-00101111-040201-VIA_K7$1AARK200A6380VMS V3.7 101402
    Motherboard NameMSI K7T266 Pro2 (MS-6380 v2.0)

    Front Side Bus Eigenschaften
    BustypDEC Alpha EV6
    Busbreite64 Bit
    Tatsächlicher Takt133 MHz (DDR)
    Effektiver Takt267 MHz
    Bandbreite2132 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften
    BustypDDR SDRAM
    Busbreite64 Bit
    Tatsächlicher Takt107 MHz (DDR)
    Effektiver Takt213 MHz
    Bandbreite1706 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    BustypVIA V-Link
    Busbreite8 Bit
    Tatsächlicher Takt67 MHz (QDR)
    Effektiver Takt267 MHz
    Bandbreite267 MB/s

    Motherboard Technische Information
    CPU Sockel/Steckplätze1
    Erweiterungssteckplätze5 PCI, 1 AGP, 1 CNR
    RAM Steckplätze3 DIMM
    Integrierte GeräteAudio
    Bauform (Form Factor)ATX
    Motherboardgröße230 mm x 300 mm
    Motherboard ChipsatzKT266A
    BesonderheitenFuzzy Logic 3

    Motherboardhersteller
    FirmennameMicro-Star International
    Produktinformationhttp://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_list.php
    BIOS Downloadhttp://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_list.php
     
  7. RU bedeutet ja wohl: RAID-Controller onboard - ich seh nix davon..........
    Wird wohl ne USB-Controllerkarte her müssen.......
     
  8. hp
    hp
    wie wäre es mit usb-treiber? hier der download-link:

    http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=175&Seite=Treiber

    dort dann updatetreiber für usb 2.0 für xp wählen...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Treiber für USB 2.0 ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015