Treiber für Windows 7 gesucht!

  • #1
S

sawe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Moin,

suche folgenden Treiber: ATI Kommunikationsprozessor LPC Controller......weiß jemand wo ich nen Treiber für W7 herbekomme?

Gruß Sascha

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #3
Moin,

weiß ja nichz was das für nen Gerät ist, zeigt nur das ? im Gerätemanager und hat keinen Treiber.........

Gruß
 
  • #4
Sollte der Soundtreiber für die Onboardkarte sein. Besorg Dir mal die aktuellen Chipsatztreiber für Dein Board (wir würden ja gern wissen welches).
 
  • #5
Moin,

wo kann ich das herausfinden? Mein Notebook ist ein Asus Z83.

Sorry, bin nicht so gewandt in PC Dingen :'(

Gruß Sascha[br][br]Erstellt am: 28.10.09 um 06:56:11
[br]Moin,

habe das gefunden : ,könnte da irgendwo der passende Treiber bei sein?

Gruß Sascha
 
  • #7
Moin,

von den Daten her das: ASUS Z83K-7S052C (90NP5YN54219BCAC251).

Gruß Sascha
 
  • #8
  • #9
Moin,

hat leider nicht geklappt. Live Update funzt bei mir nicht und Vista Treiber will er nicht :'(
 
  • #10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe wieder Ton, habe mir einfach von der Realtekpage den aktuellsten Treiber für Windows 7 auf Verdacht runtergeladen und installiert und danach war der Ton wieder da mml mml
 
Thema:

Treiber für Windows 7 gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben