Treiber gesucht

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ein Hawara hatein ur altes Mainboard und kein Inet daher frag ich für hn. Der Braucht nen Traiber fürs Mainboard weil sein Sound nimma funzt.

[Auszug aus SiSoftware Sandra 2005]
Mainboard
Hersteller: Microstar
Modell: MS7042
Chipsatz: VIA PT880

[Auszug aus BIOS]
VIA-3058 AC97 Audio

[Fragezeichen im Gerätemanager]
Audiocontroller

Kann mir da wer nen Link zum Audiotreiber oder besser noch mainboard Treiber geben? Hilfreich wäre auch ne Info wie er den alten (anscheinend auch falschen) Mainboardtreiber runterbekommt!

plt help
thx

Info am Rande: Is so ein Fertig-PC *Mist*

[blue]verschoben aus Audio, Video und Brennen[/blue]
 
  • #3
thx werds ihm den Treiber mal geben und schauen obs rennt!
 
  • #4
So, habs installed. NUR:

Wenn kein Treiber installed ist, steht ja im Gerätemanager ein Fragezeichen mit einem kleinen Rufzeichen! Nachdem ich diesen Codec installed hab war das Frage- und Rufzeichen neben Audicontroller weg und jetzt ist alles installed.

ABER: Neben Realtec......... AC97....... ist dieses Soundsymbol mit einem kleinen Rufzeichen und wenn er ein Lied öffnen will, kommt ne Fehlermeldung von Media Player (10) und das Lied wird rot angezeigt.

Info am Rande: Habe den neuesten DivX Codec und den WMP 10 installed. Ob ich den WMP Codec 9 installed hab weis ich ned, glaube aber schon!

Blöd nur dass er kein Inet hat, verdammt kompliziert so! ^^
 
Thema:

Treiber gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben