Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf

Dieses Thema Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von fra-wa, 30. Dez. 2015.

Thema: Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf Hallo, mitten im Browser-Betrieb tauchte plötzlich eine Meldung auf: Hochgeschwindigkeits USB-Gerät an langsamen...

  1. Hallo, mitten im Browser-Betrieb tauchte plötzlich eine Meldung auf:
    Hochgeschwindigkeits USB-Gerät an langsamen Hub.
    USB-Hub 8 Anschlüsse und daran
    • Realtek RTL8187B Wireless 802.11b/g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
    Ich sollte das dann trennen. Ich hABE ein Notebook mit Wireless an den Speedport, aber an USB habe ich nur die Maus und eine Lampe schon immer.
    Was hat das zu bedeuten?
    In meinem Netzwerk steht: Verbindung hergestellt mit :
    • Realtek RTL8187B Wireless 802.11b/g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
    Das war schon immer so. Muß ich da was tun? Danke. fra-wa
     
  2. Wahrscheinlich ein Treiber Update...
     
Die Seite wird geladen...

Treiber- Meldung Realtek RTL8187B tauchte plötzlich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber-Disketten für HP LaserJet 4L Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Irgend ein Speicher/Treiber-Problem unter Windows 7 Windows 7 Forum 17. März 2010
W7 auf SSD installiert, startet aber nach Treiber-Update nicht mehr Windows XP Forum 23. Okt. 2011
Treiber-Installation geändert ? Windows XP Forum 3. Dez. 2010
Unbekanntes Gerät nach ATi-Treiber-Installation Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2008