Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme

Dieses Thema Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme im Forum "Hardware" wurde erstellt von dorvan, 2. Dez. 2011.

Thema: Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme Hallo leute, Ich habe ein Problem mit einem Programm was nicht läuft ... da es auf PCs meiner Kumpels läuft und...

  1. Hallo leute,

    Ich habe ein Problem mit einem Programm was nicht läuft ... da es auf PCs meiner Kumpels läuft und laut Foren nach einer Win neuinstallation auch überall läuft habe ich den Verdacht es liegt an einem Treiber in meinem System...
    Um den Treiber ausfindig zu machen will ich systematisch meine Treiber deaktivieren aber am besten um Zeit zu spaaren ohne neustart ...
    Meines wissens geht das im Gerätemanager nur mit neustart ...

    Kenn einer von euch ein Tool für sowas???

    Schonmal vielen dank im Voraus

    Gruß Ch33f ;)
     
  2. Keiner kannte es bis Freitag, 2. Dezember 2011, 13:31, deshalb kam der TS nicht wieder :?:
     
  3. Fein, du bist ja noch da :thumbsup:

    Sag uns mal um welches Programm es sich handelt, das dir Probleme bereitet.

    Mir und vermutlich auch den anderen Usern ist kein Tool bekannt, das deinen Anforderungen entspricht.
    Bevor du nun Treiber für Treiber mühsam entfernst, gibt es vlt. jemanden, der eine Lösung für dein Problem kennt.
    Dazu müßten wir wissen, welches Programm der welchen Fehler bereitet.
     
  4. hmpf es geht um battlefield 3 ...
    Ich habe auch die auf der EA Seite aufgelisteten Lösungsversuche ausprobiert, hat aber alles nicht geholfen.
     
  5. OK, habe mal deinen Titel ergänzt, damit die Spielefreaks sich melden.
     
  6. Hallo,
    ich kenne ebenfalls kein Tool das die Treiber einzeln auszuschalten tut und ohne den Computer neu zu starten.
    Aber wo liegt denn das Problem bei Battelfield 3 ? Eventuell kann man eine andere Lösung weg gehen.
    Startet es nicht oder was ?



    Gruß Lennox
     
  7. @SeewolfPK danke :D

    @Lennox1058
    Ich habe genau das Problem, welches hier beschrieben wird: https://help.ea.com/article/unable-to-activate-battlefield-3

    Die Lösungswege funktionieren nicht.
    Ich habe das Spiel schon über 10 mal neu installiert.
    Ich habe es auch auf einem neu erstellten Admin Account installiert.
    Ich habe schon 4 mal mit supportern geredet.
    Ich habe die Ports die mir der Support übermittelt hat geforwarded. (habe ich nachdem es nicht geklappt hat zur Sicherheit wieder rückgängig gemacht)
    Ich habe, wie der support mich gebeten hat, mein Winsock mit cmd: "netsh winsock reset" resetet.
    Hat aber alles nichts geholfen...

    Ich verzweifle langsam.
     
  8. Hast du auch dieses Schritte schon gemacht ? :

     
  9. jo, ohne erfolg
     
Die Seite wird geladen...

Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016