Treiberprobleme TCM MP3 Player

Dieses Thema Treiberprobleme TCM MP3 Player im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Hucka, 6. Feb. 2007.

Thema: Treiberprobleme TCM MP3 Player Hallo und juten Abend, HIILFFFEEEEEEEEEEEEEE: Mein PC erkennt meinen MP3 Player nicht mehr(Tschibo TCM 235167 )....

  1. Hallo und juten Abend,

    HIILFFFEEEEEEEEEEEEEE:
    Mein PC erkennt meinen MP3 Player nicht mehr(Tschibo TCM 235167 ). Seit meiner SP2 Installation bekomme ich bei der Treiberinstallation die Meldung ein Deinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig. :|
    Mit SP1 funktionierte das problemlos.
    Irgendwo hängen bestimmt noch Treiberreste die ich sicherlich entfernen müssten, aber wo?
    Ich habe natürlich auch schon versucht den Treiber zu deinstallieren oder zu löschen und neu zu installieren.
    Aber er bringt mir immer wieder diese komische Meldung.

    Gruß Hucka
     
  2. Hallo Hucka

    Ich habe das gleiche Problem und wollte mal nachfragen, ob du schon eine Lösung dafür gefunden hast

    Schöne Grüsse
    hengst63
     
  3. Mal mit DeviceManager Pro deinstallierte USB-Geräte aus dem Geräte-Manager löschen.
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2662
     
Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme TCM MP3 Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Win7 64bit - Installation Treiberprobleme Hardware 11. Dez. 2010
Treiberprobleme Asus P5G41TD-M Pro /Win7 Hardware 23. Sep. 2010
Re: XFX ATI 6870 Treiberprobleme Windows XP Forum 22. Jan. 2012
XFX ATI 6870 Treiberprobleme Treiber & BIOS / UEFI 22. Jan. 2012
Diverse Treiberprobleme Windows XP Forum 8. Juli 2009