Treiberprobleme TCM MP3 Player

  • #1
H

Hucka

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und juten Abend,

HIILFFFEEEEEEEEEEEEEE:
Mein PC erkennt meinen MP3 Player nicht mehr(Tschibo TCM 235167 ). Seit meiner SP2 Installation bekomme ich bei der Treiberinstallation die Meldung ein Deinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig. :|
Mit SP1 funktionierte das problemlos.
Irgendwo hängen bestimmt noch Treiberreste die ich sicherlich entfernen müssten, aber wo?
Ich habe natürlich auch schon versucht den Treiber zu deinstallieren oder zu löschen und neu zu installieren.
Aber er bringt mir immer wieder diese komische Meldung.

Gruß Hucka
 
  • #2
Hallo Hucka

Ich habe das gleiche Problem und wollte mal nachfragen, ob du schon eine Lösung dafür gefunden hast

Schöne Grüsse
hengst63
 
Thema:

Treiberprobleme TCM MP3 Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben