Treiberseiten

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Wir könnten doch hier mal alle laufenden Treiber auflisten? Wenn denn jemand schon welche hat...

Terratec:

ATI Radeon:

nVidia nForce:

Creative:

Canon:
 
  • #4
  • #6
dumme frage zu den grafiktreibern von nvidia:

vista x64 = vista 32bit ??
vista x86 = vista 64bit ??

oder wie ?
 
  • #7
Nö, umgekehrt ;)
 
  • #8
Logitech MX 3100 Treiber für Vista Ultimate?? Mir fehlen jetzt die ganzen Funktionen die ich sonst immer hatte! Und ich brauch dann auch noch Treiber für G15!! Hab beides am meinem Rechner!


mfg
Fireball
 
  • #9
  • #11
Daniel61 schrieb:
Hallo
finde es eine gute Idee, einen eigenen Vista-Treiber-Thread zu eröffnen O0.

Hier also mein Beitrag:

Logitech Setpoint v3.3 für Windows Vista 32 und 64-bit (z.B. für die Logitech® G7 Laser Cordless Mouse):
Dieser Treiber startet mit der Tastenkombination Strg+Shift immer den Verschlüsselungsassistenten wenn bestimmte Programme laufen (Nero z.B.) Der Fehler ist Logitech bekannt und soll bald behoben werden....
 
  • #17
Es gibt finale Vista Sound-Treiber von Creative für die X-FI-Serie



und von Ideazon gibt's auch Neuigkeiten, leider keine guten.

We have encountered a bug within the Microsoft WHQL DTM testing suite and we are working with Microsoft to resolve the issues. Microsoft engineering support has confirmed the issue and a Windows OS bug has been filed to reflect the error.
We anticipate timely resolution and full certification in the near future. Thank you for your continued patience.


Und Razer bringt es nicht fertig finale Treiber für sein Top-Produkt die Copperhead zu veröffentlichen. Treiber für die für MS entwickelte Habu-Maus (MS) gibt es aber schon seit über einem Monat...
 
Thema:

Treiberseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben