Trilian Kontakte?

  • #1
U

uzwuz

Guest
Hallo!

Hab folgendes Problem und zwar ich hab beim Trilian einen ICQ und einen MSN Account!
Beim ICQ sehe ich alle meine Kontakte aber beim MSN Seh ich gar nix? Was kann das sein!?
:-\

Lg uzwuz
 
  • #2
Nochmal: Wo in welchem Messenger siehst du was?
 
  • #3
Im Trillian seh ich meine ICQ Kontakte aber die MSN Kontakte Seh ich Nicht!
 
  • #4
Rechtsklick MSN-Button -> Statusfenster -> Was sagt das in der Lasche Details?
 
  • #5
Oh Merse Der kann sich net richtig Verbinden!

Fehler beim Verbinden (Fehlercode: 0). Trenne.


Was kann das sein?
 
  • #6
Deine eingegeben Konto-Daten sind dann wohl falsch.

Kontrolliere unter Trillian - Verbinden - Meine Konten verwalten

(Ich habe und rede von Trillian Pro 3.121 mit Deutsch-Patch)
 
  • #7
Ich habe Trilian Basic 3 Deutscher Patch aber die Kontoeinstellungen sind einwandfrei habs genau gleich wie beim MSN - Messenger

I kappier des langsam nüm!
 
  • #8
Läuft der MSN-Messenger gleichzeitig auf dem Rechner? Dann beenden und nochmal probieren.
 
  • #9
Ne Läuft net gleichzeitig! i säg des Trillian is an mega scheiß!!! wenn i des net bald zum laufen bring denn reh i an film!
 
  • #10
Für Trillian gabs mal nen MSN-Patch. Haste den installiert damals?
 
  • #11
Glaub schon ja!
 
Thema:

Trilian Kontakte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben