Trillian Pro 3.1 statt txt-Logfiles andere Möglichkeit

Dieses Thema Trillian Pro 3.1 statt txt-Logfiles andere Möglichkeit im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Beethoven, 7. Juni 2006.

Thema: Trillian Pro 3.1 statt txt-Logfiles andere Möglichkeit Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Trillian Pro 3.1 incl. aller Patches. Ich habe mal gelesen, dass für die...

  1. Hallo,

    ich nutze seit einiger Zeit Trillian Pro 3.1 incl. aller Patches. Ich habe mal gelesen, dass für die Logfiles in txt-Form ein anderes Dateiformat möglich ist. Welches Dateiformat wäre dass und wie muss ich vorgehen. Es nervt einfach, dass die Logfiles für jeden Freund extra angelegt werden.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und Danke Vorab für die Mühe.

    Beethoven

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Seit Version 3 wird eigentlich das xml-Format verwendet (eigentlich automatisch, es sei denn dein Profil ist kaputt).
    Ansonsten verstehe ich nicht ganz, was du meinst. Es ist normal, dass für jeden deiner Kontakte eine Extra-Datei angelegt wird, wenn das Logging aktiviert ist.
     
  3. Genau darum gehst. Für jeden User wird ein eigenes Log-File in txt angelegt. Ich möchte es gerne im genannten Format. Wie muss ich vorgehen?

    Mit Log-File meine ich auch den Text vom Chatten.
     
  4. Erstell ein neues Profil.
    Ändert allerdings nichts daran, dass immer noch *.log Dateien für _alle_ Kontakte angelegt werden zzgl. der xml-Dateien.
     
  5. Wärst du so gütig und sagst mir wie ich vorgehen muss. Danke
     
  6. Trillian Preferences -> Advanced Preferences.
    Spätestens damit sollte es eigentlich gehen.
     
  7. Thx, hat funzt :1
     
Die Seite wird geladen...

Trillian Pro 3.1 statt txt-Logfiles andere Möglichkeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trillian 5 Beta mit VZ Netzwerk und Facebook Option Windows 7 Forum 20. Aug. 2010
Trillian: ICQ Connectet nicht mehr [ TIP ] Windows XP Forum 14. Juli 2009
Gadget gesucht (Trillian/ICQ) Windows XP Forum 29. Juli 2007
Mess. Trillian geht nicht richtig Windows XP Forum 26. Juli 2007
Trillian und Windows Vista Sonstiges rund ums Internet 10. Feb. 2007