Trillian Pro 3.1 statt txt-Logfiles andere Möglichkeit

  • #1
B

Beethoven

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit Trillian Pro 3.1 incl. aller Patches. Ich habe mal gelesen, dass für die Logfiles in txt-Form ein anderes Dateiformat möglich ist. Welches Dateiformat wäre dass und wie muss ich vorgehen. Es nervt einfach, dass die Logfiles für jeden Freund extra angelegt werden.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und Danke Vorab für die Mühe.

Beethoven

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Seit Version 3 wird eigentlich das xml-Format verwendet (eigentlich automatisch, es sei denn dein Profil ist kaputt).
Ansonsten verstehe ich nicht ganz, was du meinst. Es ist normal, dass für jeden deiner Kontakte eine Extra-Datei angelegt wird, wenn das Logging aktiviert ist.
 
  • #3
Genau darum gehst. Für jeden User wird ein eigenes Log-File in txt angelegt. Ich möchte es gerne im genannten Format. Wie muss ich vorgehen?

Mit Log-File meine ich auch den Text vom Chatten.
 
  • #4
Erstell ein neues Profil.
Ändert allerdings nichts daran, dass immer noch *.log Dateien für _alle_ Kontakte angelegt werden zzgl. der xml-Dateien.
 
  • #5
Wärst du so gütig und sagst mir wie ich vorgehen muss. Danke
 
  • #6
PCDFlocke schrieb:
Erstell ein neues Profil.
Trillian Preferences -> Advanced Preferences.
Spätestens damit sollte es eigentlich gehen.
 
  • #7
Thx, hat funzt :1
 
Thema:

Trillian Pro 3.1 statt txt-Logfiles andere Möglichkeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben