Trillian

Dieses Thema Trillian im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Miller, 12. Sep. 2005.

Thema: Trillian Hi, kann mir jemand mal helfen, Also habe Trillian3 Pro :), ist alles super nur logt er mich ( mal AIM und mal ICQ,...

  1. Hi, kann mir jemand mal helfen, Also habe Trillian3 Pro :), ist alles super nur logt er mich ( mal AIM und mal ICQ, mal beides) aus und dann mal wieder ein, wie er grad lust hat. Manchmal macht er das so oft hintereinander bis er sich irgendwann garnicht mehr einlogen kann.
    Ich habe Win XP2, habe WLan Router von Arcor, habe dort alle Ports freigegeben. Habe ne Firewall (Zonealarm), wo aber auch alles freigegeben ist.

    Helft mir bitte!!! Ich werd hier noch bekloppt

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Öhm hat der Router eine Firewall, wenn ja wozu noch Zone-Alarm?

    Schreib mal was zum Router!

    BTW alles frei gegeben ist wohl ein bissel übetrieben ::)
     
  3. auf dem Typenschild steht:
    Arcor Name: Arcor-DSL WLAN-Modem 100
    Modelname of the manufakture: Prestige 660HW-67
    HW Version: 3.40
    Weiß nicht ob der router ne firewall hat.
    Was ist BTW??? Habe im routermenü alle Ports freigegeben :-\ oder sollte ich das nicht tun?? :-[
     
  4. Moin,

    btw = by the way = übrigens

    Dieser Router hat eine Firewall und die ist sogar wirklich gut.
    Wenn du nun im Router alle Ports frei gibst, schaltest du quasi die Firewall aus und hast keinen Schutz mehr.
    Bei diesem Router musst du eigentlich keine Ports frei geben Zumindest nicht für Trillian. Stell im Router nur die UPnP-Funktion auf an/ein und dann bekommt Trillian automatisch die benötigten Ports geöffnet.
    Ist denn die Windows-Firewall noch aktiv ? Wenn ja, dann deaktiviere sie doch einfach mal.
    Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Netzwerkverbindungen und dann Rechtsklick auf deine LAN-Verbindung. Dort dann auf den Reiter Erweitert und unter Windows-Firewall auf Einstellungen. Hier kannst du die Firewall deaktivieren oder Einstellungen vornehmen.
     
  5. Jep, Win Firewall ist ausgeschaltet.
    UPnP ist an.
    habe jetzt aber noch einige ports am Router offen gelassen, die brauch ich für einige progs ;).
    Ist das schlim das einige offen, wofür ist UPnP gut???

    Aber hoffe das,dass jetzt funkt
    Danke an alle
    8) 8)
     
  6. nimm miranda ;)

    is besser als trillian da blinkt nix mehr ;)
     
  7. Wo wurde was von Blinken geschrieben?


    BTW: Mein Auto ist auch besser als deins, es blinkt nicht. ::) ;D
     
  8. Nix Blink, nix TÜV ;D ;D
     
  9. ja, jetzt weiß ich wo ich die ports bei ICQ änder und wie ist das bei Trillian?? ICQ habe ich net mehr hab nur noch denn account von ICQ, die software ist aber gelöscht.

    Und noch was, habe grade gesehen das ich bei Trillian meine E-Mail holen kann, ist das richtig und was muß ich da eintragen damit ich einen bescheid bekomme das ich ne E-mail erhalten habe. meine E-Mailadresse ist von freemail.de
     
Die Seite wird geladen...

Trillian - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trillian 5 Beta mit VZ Netzwerk und Facebook Option Windows 7 Forum 20. Aug. 2010
Trillian: ICQ Connectet nicht mehr [ TIP ] Windows XP Forum 14. Juli 2009
Gadget gesucht (Trillian/ICQ) Windows XP Forum 29. Juli 2007
Mess. Trillian geht nicht richtig Windows XP Forum 26. Juli 2007
Trillian und Windows Vista Sonstiges rund ums Internet 10. Feb. 2007