Trojanisches Pferd : Exploit-ByteVerify, JV/GoPlanet

  • #1
M

-MISTER X-

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo Forum
Ich habe mein Sytem auf Viren überprüft mit McAfee VirusScan und er hat einen Trojaner namens Exploit-ByteVerify, JV/GoPlanet gefunden der nicht gereinigt werden kann. Was ist das für ein Trojaner, was kann er anrichten und kann ich ihn wegbekommen ?

Gruß -MISTER X-


verschoben von Windows XP
 
  • #3
Kpt.B. danke für die Seite aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit der anfangen soll den diesen Trojaner finde ich nicht und wie man den wegbekommt sehe ich auch nicht.

Gruß -MISTER X-

Ich kann den Trojaner auch unter Quarantäne stellen aber was wird es mir bringen ?
 
  • #4
format c:?? ;D
 
  • #6
;D ;D ;D ;D ;D
also über den JV/Goplanet findet man nicht viel in google nur:

Dieser Java applet JV/Goplanet stellt zwei Registerindexakten her, um Internet Explorer Einstellungen zu ändern.
 
  • #8
Danke für die Seite aber meine Englisch Kenntnisse sind einfach grauenhaft :'(
 
  • #11
Ich will nur Zwei Sachen wissen 1. Was brauche ich alles um diesen scheiss Trojaner wegzumachen ?
2. Kann man den überhaupt wegmachen ohne format c: ?

Gruß -MISTER X-
 
  • #12
Dann hast du den letzten Link aber nicht gelesen.
 
  • #14
McAffe zeigt Dir doch genau an, wo die Teile abgespeichert sind ... meist in einem Folgeverzeichnis von Dokumente und Einstellungen. Da kannst Du dann manuell löschen.
Den Exploit habe ich letztens so beseitigt und keine Folgeerscheinungen gehabt.
 
  • #15
Ich habe gerade diese Datei gelöscht aber ob Folgeerscheinung gibt weiss ich noch nicht. Auf jedenfall werde ich es euch bescheid sagen.

Gruß -MISTER X-
 
  • #16
-MISTER schrieb:
Ich kann den Trojaner auch unter Quarantäne stellen aber was wird es mir bringen ?

Im besten Fall würde Quarantäne bedeuten, dass der Trojaner nicht mehr aktiv werden kann.
 
Thema:

Trojanisches Pferd : Exploit-ByteVerify, JV/GoPlanet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben