TSSTcorp DVD+-RW TS-L532B

Dieses Thema TSSTcorp DVD+-RW TS-L532B im Forum "Hardware" wurde erstellt von jollyrogger, 7. Dez. 2005.

Thema: TSSTcorp DVD+-RW TS-L532B Schönen Tag Ich habe einen Acer TravelMate mit einem CD/DVD-Laufwerk Bezeichnung: TSSTcorp DVD+-RW TX-L532B) aber...

  1. Schönen Tag

    Ich habe einen Acer TravelMate mit einem CD/DVD-Laufwerk Bezeichnung: TSSTcorp DVD+-RW TX-L532B) aber unter den Eigenschaften keine weiteren Angaben zum Hersteller noch Treiber. Wo finde ich weitere Angaben, insbesondere ob auch neuere Treiber vorhanden wären (mein Acer ist schon 2 1/2 Jahre alt).
     
  2. Das ist ein Brenner von Toshiba. Habe ich in meinem neuen Dell drin. Das kann DVD+_ R/RW und dual layer +R brennen. Vielleich hilft dir das weiter.
     
Die Seite wird geladen...

TSSTcorp DVD+-RW TS-L532B - Ähnliche Themen

Forum Datum
TSSTcorp CDDVDW SH-S203D ATA Device brennt nicht mit AHCI Treiber & BIOS / UEFI 4. März 2009
Brenner TSSTcorp CDDVD SH-S203D brennt nur mit 2.8-Speed Hardware 28. März 2008
V AMD Opteron 170, 4GB RAM, 300GB HDD, DVD+-RW Komplettrechner Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Feb. 2009