TuneUP, XP-Anti Spy und Unlocker unter Vista x64

Dieses Thema TuneUP, XP-Anti Spy und Unlocker unter Vista x64 im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Overlord, 31. Mai 2008.

Thema: TuneUP, XP-Anti Spy und Unlocker unter Vista x64 Moin Gehen oben genannte Programme, speziell XP-Anti-Spy und TuneUP ohne Probeme und Bedenken voll kompatibel unter...

  1. Moin

    Gehen oben genannte Programme, speziell XP-Anti-Spy und TuneUP ohne Probeme und Bedenken voll kompatibel unter Windows Vista? Was meint ihr?
    Und was ist mit Unlocker, warum funktioniert das nicht, obwohl es Vista x64 kompatibel sein soll?

    Greetz
    Overlord
     
  2. Brauchst Du die denn unbedingt?
     
  3.  
  4. Genau so ist es ja, da werden irgendwelche dubiose Tunning-Tools benutzt (warum weiß der Nutzer wohl selbst nicht so genau) und hinterher kommen dann hier die Anfragen Mein PC stürzt immer ab, ich hab aber garnichts geändert/gemacht... :|

    Für welche Problemlösung brauchst Du die denn?
     
  5. Zumindest Unlocker funktioniert. Den anderen Kram solltest du garnicht erst installieren.
     
  6. Also AntiSpy müsste ja nicht sein, aber TuneUP auf jeden Fall. Ist eins der besten und bekanntesten Tunning Tools. Naja und wenn man damit umgehen kann, wirds auch nicht arg gefährlich.... ich selbst nutze es schon seit 97.

    Meine Frage bezieht sich nur darauf, ob es 100% unter Vista geht. Sprich nicht das da ne Option ist, die ich aktiviere etc. und dann gibts Probleme.

    Unlocker hingegen kann ich zwar installieren, aber es wird nicht im Kontexmenü der rechten Maustaste angezeigt. Und mit dem Assistenten geht auch nichts.
     
  7. Sagen wir mal so, Microsoft weist immer wieder auf mögliche Probleme beim Einsatz von Tuning-Tools hin. Ob es da jetzt exakte Hinweise gibt wie von Dir gewünscht, weiss ich nicht. Insofern ist Ausprobieren angesagt. Vorausgesetzt Du machst vorher immer eine Systemsicherung (Image), die Du notfalls zurückspielen kannst, bist Du auf der sicheren Seite.
     
  8. Unlocker funktioniert bei mir einwandfrei (Ultimate x64). Vllt. hast du ja schon irgendwelche Sachen kaputtgetunt. :D
     
  9. Ne hab ja noch nichts gemacht... frisch installiert und Unlocker rauf. Aber TuneUP taucht z.B. auch nicht im Kontexmenü des Arbeitsplatzes auf. So langsam glaub ich, dass Business irgendwie nich richtig gescheit geht.
     
  10. Ich hab mir dieses Unlocker mal angeschaut...Wozu braucht man soetwas? Wenn ich mit dem Office-Paket arbeite und Windows daraufhin Dateien speert hat das sicher seinen Grund...

    Nur Interessehalber, für welche Anwendung benötigt man das?
     
Die Seite wird geladen...

TuneUP, XP-Anti Spy und Unlocker unter Vista x64 - Ähnliche Themen

Forum Datum
TuneUp los werden? Windows 10 Forum 19. Nov. 2015
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012
Tuneup Utilities Repair Wizard Windows 7 Forum 11. Dez. 2010
TuneUP2011 Stoppt System Windows 7 Forum 16. Nov. 2010
Achtung Tuneup Utilities 2010 User Windows XP Forum 28. Feb. 2010