TV Ausgang, bild ja, Film nein!??

Dieses Thema TV Ausgang, bild ja, Film nein!?? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aldermagger, 18. Feb. 2006.

Thema: TV Ausgang, bild ja, Film nein!?? Hallo , ich will meine Graka (ATI X700Pcie) an meinen Fernseher anschließen.Hab mir dafür ein S Vide Kabel...

  1. Hallo ,

    ich will meine Graka (ATI X700Pcie) an meinen Fernseher anschließen.Hab mir dafür ein S Vide Kabel gekauft.(Scart auf S Video).

    Jetzt kann ich nur den Desktop und Games auf dem TV sehen aber wenn ich z.b.  mit dem Mediaplayer filme gucken will,dann sieht man nur den player aber den film nicht. In der mitte ist einfach nichts. Ton hab ich!!??

    ???

    Was mach ich falsch??

    Danke
     
  2. Habs in nem anderen Forum rausgekriegt.(Emule)

    Danke für nichts :'(
     
  3. Immer diese weinerlichen Jammertypen, die rumheulen, wenn sie nicht innerhalb von einem Tag eine Antwort haben. *kopfschüttel

    Eddie
     
  4. und da Du innerhalb von 8 Stunden keine Antwort bekommen hast, wirst Du wohl auch nicht dazu geneigt sein, uns die Lösung zu verraten.
     
  5. @Aldermagger:
    Keine kluge Entscheidung!
     
  6. Wird ein falsches Kabel gewesen sein (w/S-Video) ... oder irgendeine Einstellung Fernseher/Graka war nicht auf S-Video konfiguriert.
     
Die Seite wird geladen...

TV Ausgang, bild ja, Film nein!?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
SPDIF-Ausgang für Kopfhörer nutzen? Hardware 12. Juli 2014
Ton von Kopfhörerausgang schaltet ab Windows 7 Forum 8. Aug. 2013
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[GELÖST] Analogen+Digi Tonausgang gleichzeitig verwenden! Hardware 31. Juli 2009