TV Ausgang, bild ja, Film nein!??

  • #1
A

Aldermagger

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Flenne
Hallo ,

ich will meine Graka (ATI X700Pcie) an meinen Fernseher anschließen.Hab mir dafür ein S Vide Kabel gekauft.(Scart auf S Video).

Jetzt kann ich nur den Desktop und Games auf dem TV sehen aber wenn ich z.b.  mit dem Mediaplayer filme gucken will,dann sieht man nur den player aber den film nicht. In der mitte ist einfach nichts. Ton hab ich!!??

???

Was mach ich falsch??

Danke
 
  • #2
Habs in nem anderen Forum rausgekriegt.(Emule)

Danke für nichts :'(
 
  • #3
Immer diese weinerlichen Jammertypen, die rumheulen, wenn sie nicht innerhalb von einem Tag eine Antwort haben. *kopfschüttel

Eddie
 
  • #4
Aldermagger schrieb:
Habs in nem anderen Forum rausgekriegt.(Emule)
und da Du innerhalb von 8 Stunden keine Antwort bekommen hast, wirst Du wohl auch nicht dazu geneigt sein, uns die Lösung zu verraten.
 
  • #5
 
  • #6
@Aldermagger:
Keine kluge Entscheidung!
 
  • #7
Wird ein falsches Kabel gewesen sein (w/S-Video) ... oder irgendeine Einstellung Fernseher/Graka war nicht auf S-Video konfiguriert.
 
Thema:

TV Ausgang, bild ja, Film nein!??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben