tv out beim toshiba tecra 8000 / win98 SE

Dieses Thema tv out beim toshiba tecra 8000 / win98 SE im Forum "Hardware" wurde erstellt von torsten reiprich, 16. Nov. 2002.

Thema: tv out beim toshiba tecra 8000 / win98 SE ich bekomme kein bild von meinem tecra 8000 auf den fernseher. im bios ist für den tv-ausgang pal eingestellt (in...

  1. ich bekomme kein bild von meinem tecra 8000 auf den fernseher. im bios ist für den tv-ausgang pal eingestellt (in den zweiten menüpunkt; tv-ausgangssignal komme ich irgendwie nicht rein, da ist composed oder so ähnlich eingestellt)
    ich habe ein cinch am tv-out und einen scart/cinch adapter am fernseher. beim hochfahren flackert der tv kurz, dann passiert nix mehr, auch bei FN+F5
     
  2. Hallo habe gleiches Problem bei meinem ASUS L8400 mit einer ATI Radeon Mobility 16mb. Bei mir ist alles scharw weiß und in schlechter qualität!

    Hoff uns wird hier geholfen ;-)
     
  3. Also beim Tecra musst Du erstmal Dein Anzeigegerät wechseln, denn Fn+F5 wechselt wechselt nur zwischen LCD und Externem Monitor.

    Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen -> Weiter Optionen -> Anzeigegrät auf TV einstellen

    dann sollte es klappen
     
  4. danke, danke!!!

    aber: wenn du die neomagic-einstellung meinst (ne andere bietet nicht tv an) --> TV ist vorgesehen, aber das ist bei mir inaktiv. ich kann nur zwischen LCD und normalen pc-bildschirm wählen, alles andere ist nicht anklickbar (hellgrau). muss also an irgendeiner einstellung an meinem toshi liegen, ansonsten hätte es die neomagic-karte ja nicht prinzipiell vorgesehen.
     
Die Seite wird geladen...

tv out beim toshiba tecra 8000 / win98 SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016