TV-out

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Was wäre die einfachste und billigste Möglichkeit/Hardware um am TV z.B. Fotos-, Viedeos-CD/DVD vom Pc her anzuzeigen.
Quasi das PC-Monitorbild am TV anzeigen.
gruss clasaf
 
  • #2
deine grafikkarte müsste doch tv-out haben, nicht? wenn ja, einfach kabel mit rechner und fernseher verbinden und fertig.
 
  • #3
nogger schrieb:
deine grafikkarte müsste doch tv-out haben, nicht? wenn ja, einfach kabel mit rechner und fernseher verbinden und fertig.
Dachte ich hätte gar kein TV-out. arg ;)
Problem ist jetzt folgendes: PC - TVout = S-Videoanschluss, TV hat aber nur Koaxialantennenanschluss (= Composite ?).
Wie nun weiter? Scartstecker mit S-Videoanschluss?
gruss clasaf
 
  • #4
eigentlich müsste der scatstecker mit videoanschluss klappen. ich würde aber sicherheitshalber im geschäft noch einmal nachfragen.
 
  • #5
nogger schrieb:
eigentlich müsste der scatstecker mit videoanschluss klappen. ich würde aber sicherheitshalber im geschäft noch einmal nachfragen.
Habs mir besorgt und geht auch. Schönen Dank.
gruss clasaf
 
Thema:

TV-out

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben