TWAIN TREIBER Digital Cam

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Ihr kennt das ja noch von früher aus Dr. Sommer, mein Bekannter hat ein Problem.

Man hat sich bei Aldi eine Digi Cam gekauft und leider fehlt uns ein Treiber Twain Treiber um die Daten von der Cam auf den PC zu kopieren.

Cam: Traveler DC 3000

Sys: win 98 SE

Die Support Seite und die Tele gibt es nicht mehr :-(
 
  • #2
  • #3
Danker für Hilfe, hatte schon bei Google gesucht aber den Link hab ich wohl übersehen


Danke
 
  • #4
Zum Abschluss, sollte sich jemand eine Digi Cam bei Aldi kaufen, und es handelt sich dabei um die Traveler DC 3000 benötigt ihr keinen Twain Treiber! Die Cam erstellt einen Wechseldatenträger auf dem die Bilder direkt gezeigt werden.

Der gute Supportdienst von Traveler weiss selber nicht warum es diesen Treiber gibt und warum in der Bedienungsanleitung steht das man ihn braucht. Toll oder??
 
  • #5
*löööööööl*

@Wallhalla

dann nehm ich alles zurück, und mein Spürhund geb ich ne extra Wurst weil er was gefunden hat was es eigentlich gar nicht geben sollte.
 
  • #6
Gib ihm zwei Würste er hat sie sich verdient *lol*
 
Thema:

TWAIN TREIBER Digital Cam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben