Tyan Tahoe S1682 EDO RAM??

Dieses Thema Tyan Tahoe S1682 EDO RAM?? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Andi_G, 22. Mai 2004.

Thema: Tyan Tahoe S1682 EDO RAM?? hallo, habe das oben genannte board von tyan. betreibe es im moment mit 512mb edo ram! immer wenn ich den rechner...

  1. hallo, habe das oben genannte board von tyan.
    betreibe es im moment mit 512mb edo ram!
    immer wenn ich den rechner starte überprüft das bios (altes graues ami bios von 97 denk ich) den ram.
    das dauert ewig (ca. 1 sek je mb)

    und ich find die einstellung zum abschalten nicht!kann mir da einer helfen?
    mfg
     
  2. Was für ein Tyan-Motherboard hast Du.
    mfg
     
  3. tyan s1682, oder tahoe II
     
  4. Guck mal, pbs bei dir im BIOS die möglichkeit des Quick POST (Power on self test) zu aktivieren gibt, ansonsten denke ich, dass du des lange RAM-Testen nicht umgehen kannst!
     
  5. nein den hab ich nicht>!
    sonst ne möglichkeit??

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Tyan Tahoe S1682 EDO RAM?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatten Unterstützung beim Tyan Trinity ATX S1598 Windows XP Forum 8. Apr. 2007
CPU Support für TYAN Boards! Windows XP Forum 3. Juli 2004