TYPHOON NAVIGATOR OFFICE XP KEYBOARD

Dieses Thema TYPHOON NAVIGATOR OFFICE XP KEYBOARD im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Dompate, 24. Dez. 2007.

Thema: TYPHOON NAVIGATOR OFFICE XP KEYBOARD Hallo miteinander. will in Kürze von XP auf Vista umsteigen. Nun meine Frage: Ich habe ein TYPHOON NAVIGATOR OFFICE...

  1. Hallo miteinander.
    will in Kürze von XP auf Vista umsteigen.
    Nun meine Frage: Ich habe ein TYPHOON NAVIGATOR OFFICE XP KEYBOARD.
    Auf der Treiberseite von Typhoon finde ich keinen Vista Treiber für diese Tastatur!
    Läuft diese Tastatur mir den XP Treiber auch unter Vista?
    Gruß Dompate und frohe Weihnachten miteinander. :) ;) :D

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Die Tastaur sollte in jedem Fall laufen, ob allerdings integrierte Spezialfunktionen (Kaffeemachne, Pizzaautomat :2funny: ) auch gehen, weiß ich leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

TYPHOON NAVIGATOR OFFICE XP KEYBOARD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Typhoon Funktastatur 40162 Software fehlt.... Windows XP Forum 27. Jan. 2012
Ruckeln bei opt. Maus Typhoon RF Windows XP Forum 4. Sep. 2004
Typhoon Maus Hardware 23. Apr. 2003
MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen? Windows XP Forum 5. Juli 2010
Date Navigator zeigt nur einen Monat an Windows XP Forum 12. Jan. 2006