Über <viele> Proxys Surfen...

Dieses Thema Über <viele> Proxys Surfen... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Affe mit Waffe, 8. Feb. 2005.

Thema: Über <viele> Proxys Surfen... HiHo leude !!! Hab mal so flüchtig mitbekommen das man über viele geschaltete Proxys gleichzeitig surfen kann,...

  1. HiHo leude !!!

    Hab mal so flüchtig mitbekommen das man über viele geschaltete Proxys gleichzeitig surfen kann, sogenanntes kaskadiertes surfen.
    Habe auch von dem Prog JAP gehört, diesem vertrauer ich aba net weil die´alles dokumentieren und IPs weitergeben usw.
    Ausserdem kann JAP nicht so eingestellt werden das du über die ganze welt surfst.

    Gibt es ein Prog womit mann viele Proxys hintereinander schalten kann und somit wenigstes #ein wenig# sicherheit hat ???


    MfG
     
  2. *rotfl*
    Was haben Proxies mit Sicherheit zu tun ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Joshua...... *ernstgugg*
    mit vielen Proxies wird's sicher langsamer...

    Das Du da ned selber draufkommst...

    *grinsend*
    Sven
     
  4. na durch viele proxys wirds doch schwieriger meine ip adresse rauszufinden oda nicht? Das es langsamer wird is mir egal. Wofür sind denn sonst Proxys da? Damit man dein Surfverhalten etc. nicht zurückverfolgen kann, oda nicht?

    Hab ich da was völlig falschverstanden??


    MfG
     
  5. Das ist sicherlich richtig - aber was hast du davon, wovor hast du Angst ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. naja, ich mach ziemlich viel scheiss im !net (portscanns etc.)
    Und ich will nicht das man mir (so leicht) augf die schliche kommt.

    MfG
     
  7. Wie wäre es, wenn du das Unsinn machen im Netz einfach bleibenlässt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  8. grrrrr..... ! !! Mensch Joshua ich dachte hier wird mit geholfen und nicht belehrt.
    Nicht nur das ich mist im Internet baue, überhaupt möchte ich nicht das T-On weiss auf welche Seiten ich gehe und so, ich weiss die machn nix aba ich fühl mich dann so, wie soll ich erklären so abgehorcht, so überwacht, ach was weis ich ich kanns net erklären.

    Also bitte helft mir.


    MfG
     
  9. Dabei geholfen, möglichst unbehelligt Mist im I-Net zu bauen?! Ist nicht dein Ernst, oder? Btw find ich es ganz in Ordnung, dass im Ernstfall die Rückverfolgung bis zum Provider möglich ist. Und der auf Richterbeschluss auch die Daten rausrücken muss. Internet ist kein rechtsfreier Raum!
     
  10. okok joshua hast au irgendwie recht, werde au nicht mehr nach sowas fragen, kann mich etz nur mit einem ]SRY![ bei dir endschuldigen.

    Aba eine frage hab ich noch: Du schreibst das alles ziemlich gleichgültig, is dir das egal das dein provider ALLES protokolliert was du im internet machst ??


    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Über <viele> Proxys Surfen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016