Übertackten von AMD Athlon XP 2600 Barton

Dieses Thema Übertackten von AMD Athlon XP 2600 Barton im Forum "Hardware" wurde erstellt von diveoli, 20. Jan. 2005.

Thema: Übertackten von AMD Athlon XP 2600 Barton Hallo, ich will mich mal ranwagen. Die Kühlung mal beiseite ( da habe ich mich schon schlau gemacht ), gibt es ein...

  1. Hallo,

    ich will mich mal ranwagen. Die Kühlung mal beiseite ( da habe ich mich schon schlau gemacht ), gibt es ein Toll mit dem ich die verschiedenen Schritte übersichtlich ausführen kann, oder das selbstständilg langsam übertacktet mit benchmarks usw.

    Oder geht das nur über den Weg, selber das Bios zu ändern !?

    Gibt es irgendwo eine Seite oder einen Bericht, wo übertackten meiner CPU beschreiben ist, ich habe mal gehört, dass das bei dem Barton besonders gut geht !?

    Grüße und danke für Eure Tips....
    cul
     
  2. Tipp, schau mal im Net nach CPUCool, damit kann man langsam den FSB erhöhen!
    IS super, aber du musst selbstständig langsam erhöhen!
    Um zu testen ob dein PC dann noch 100% stabil läuft, kannst du das Tool Prime95 nutzen, des is auch super!
     
Die Seite wird geladen...

Übertackten von AMD Athlon XP 2600 Barton - Ähnliche Themen

Forum Datum
FSB vom Mainboard übertackten? Hardware 23. März 2005
P4 1,6 Northwood übertackten Hardware 15. Juli 2003
T-Bred B manuell Übertackten Windows XP Forum 6. Juli 2003
MSI GF4 Ti 4200 64Mb übertackten Hardware 21. Apr. 2003
Übertackten Hardware 14. Apr. 2003