Übertackten von AMD Athlon XP 2600 Barton

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo,

ich will mich mal ranwagen. Die Kühlung mal beiseite ( da habe ich mich schon schlau gemacht ), gibt es ein Toll mit dem ich die verschiedenen Schritte übersichtlich ausführen kann, oder das selbstständilg langsam übertacktet mit benchmarks usw.

Oder geht das nur über den Weg, selber das Bios zu ändern !?

Gibt es irgendwo eine Seite oder einen Bericht, wo übertackten meiner CPU beschreiben ist, ich habe mal gehört, dass das bei dem Barton besonders gut geht !?

Grüße und danke für Eure Tips....
cul
 
  • #3
Tipp, schau mal im Net nach CPUCool, damit kann man langsam den FSB erhöhen!
IS super, aber du musst selbstständig langsam erhöhen!
Um zu testen ob dein PC dann noch 100% stabil läuft, kannst du das Tool Prime95 nutzen, des is auch super!
 
Thema:

Übertackten von AMD Athlon XP 2600 Barton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben