Hallo aus Frankreich, ich habe an anderer Stelle einen Zwischenbericht für mein Netzwerkproblem gegeben, zwar nicht zufriedenstellend, aber immerhin etwas. Ich habe keine Lösung gefunden, und gebe deswegen jetzt auf. Aber immerhin kann ich wenigstens im Erdgeschoss wieder im Netzwerk arbeiten...
Nun habe schon wieder ein Problem und weiß keinen Rat: der Bluescreen. Ich habe über Vista Windows 7 auf meinem Büro-Computer installiert, alle Programme laufen einwandfrei, die Dateien und E-Mails sowie Einstellungen wurden beibehalten. Also, an sich kein Problem. Aber von Zeit zu Zeit, wenn ich an einem Text schreibe, eine E-Mail verfasse, im Internet stöbere oder auch gar nichts mache, d.h. der Computer bleibt an, ich geh nur mal kurz weg, fährt das System nach Absturz und Bluescreen runter und stellt sich von selbst wieder an. Dann erscheint eine Fehlermeldung von Windows, die nach einer Lösung sucht, aber offensichtlich nicht findet. Weiter unten findet Ihr diese Fehlermeldung. Ich habe schon überlegt, Windows 7 wieder zu deinstallieren, Vista auf den neuesten Stand zu bringen, und auf einen "sauberen" Computer, ohne Programme etc, nur mit den neuesten Vista-Treibern, Windows 7 zu installieren. Mein P-Bell-Computer hat vielleicht ein veraltetes Bios, eine Version ist aber nur für Vista verfügbar. Aber würde sich dieser Aufwand wirklich lohnen, denn das würde wieder bedeuten, dass ich ganze Abende mit Windows 7 verbringe. Woran liegt denn das nur? Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, die Programme mit Windows 7 kompatibel.
Bitte, gebt mir einen Rat, selbst diese Nachricht musste ich ein zweites Mal beginnen, weil der Computer plötzlich abstürzte. Was ist nur los, und warum jetzt?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Bis bald!
[Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz / RAM 4.00 (3.25 GO verfügbar) / NVIDIA GeForce 9500 GS, Treiber vom 27.09.2009]
Signature du problème :
Nom d’événement de
problème: BlueScreen
Version du système: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Identificateur de
paramètres régionaux: 1036
Informations supplémentaires sur le problème :
BCCode: a
BCP1: 00000000
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 8307260C
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Fichiers aidant à décrire le problème :
C:\Windows\Minidump\121609-17284-01.dmp
C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WER-36831-0.sysdata.xml