Umlaute in Batch-Datei

Dieses Thema Umlaute in Batch-Datei im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Homer62, 5. März 2004.

Thema: Umlaute in Batch-Datei ...wie kann ich in Win98 in einer Batch-Datei z.B. den Ordner Zubehör ansprechen, im Dos kann ich das ö schreiben...

  1. ...wie kann ich in Win98 in einer Batch-Datei z.B. den Ordner Zubehör ansprechen, im Dos kann ich das ö schreiben wird auch erkannt, wenn die Batch startet wird das ö nicht erkannt, Grüße Homer
     
  2. oder aber

    Start > Ausführen > edit *DieBatchDateialsParameter*

    Dann kommt ein DOS-Editor (ASCII) ;)

    Grüße
    Genesis
     
Die Seite wird geladen...

Umlaute in Batch-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015
Komische Zeichen bei Umlauten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2011
Umlaute unter Windows 7 Windows 7 Forum 20. Juni 2010
Dos Programm mit deutschen Umlauten Windows 7 Forum 2. März 2010