universal-Passwort für Award Modular BIOS v4.51PG?

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Gestern wollte ich meinen alten PC (166Mhz, Matrox Mystique etc. *seufz* *nostalgischwerd*) wieder in Betrieb nehmen - müsste dazu aber ins BIOS, um das Booten von CD zu aktivieren.
Nur leider ist das BIOS mit Passwort geschützt, und ich kann mich nicht mehr erinnern, welches Passwort ich damals gewählt hatte...
Deshalb wäre ich überaus dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie das universal-Passwort für das Award Modular BIOS (v4.51PG) lautet.

Danke!
 
  • #3
YAY!! Vielen, vielen Dank, wakku!
 
Thema:

universal-Passwort für Award Modular BIOS v4.51PG?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben