Unsichtbarer Hintergrundsound

  • #1
J

junior1709

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein offenes diesmal aber kleines Hilfeersuchen.

Mit welchen Script bzw Hmtl Code kann ich eine mp3 als Hintergrundsound auf meiner Homepage abspielen ohne dass man den Player sieht?

Eben einfach dass der Song automatisch bei Aufbau der Seite startet und dann endlos läuft.

wenn es dann noch einen separaten Button geben könnte mit dem der Gast die Möglichkeit hat den Sound abzustellen wäre super :)

Grüße aus dem Norden...
 
  • #2
Hi junior

Suchst du sowas.

Diesen Player muß du im Head Bereich einbauen.
Code:
<bgsound id=bsound>
<form>
<input type=button value=Play onclick=p() style=background-color:#ffe4b5; color:#000000; font-style:italic; font-weight:bold;>
<input type=button value=Stop onclick=s() style=background-color:#ffe4b5; color:#000000; font-style:italic; font-weight:bold;>
</form>

<script type=text/javascript>
function p()
{
bsound.src='song.mp3';
}
function s()
{
bsound.src='';
}
</script>

Hier noch einer.
Diesen Player kannst du im Body Bereich einbauen.

Wenn dir dieser Player zu groß ist,
<embed src=song.mp3 loop=true></embed>
dann nehme diesen.
<embed src=song.mp3 loop=true width=70px height=25px></embed>

Gruß Raupe
 
  • #4
Und gleich ein paar Euro für die gerichtliche Abmahnung bei Seite legen,
wenn du Musik abspielst, die Copyrights oder der GEMA unterliegt ... ;)
 
Thema:

Unsichtbarer Hintergrundsound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben