Unterbrechnung der Internetverbindung !

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

ein Kunde hat PC mit AMD 2400+ und einer Fritz PCI Karte für ISDN.

Alle Treiber wurden neu installiert.

Es titt jedoch immer eine Trennung der Internetverbindung auf. Un dies ist ganz unterschiedlich. Mal nach 10 Minuten, mal nach 50 Min.

Es muss der Rechner meißt neu gestartet werden, erst dann klappt die Neueinwahl .

Was kann da los sein ? Danke
 
  • #2
Und welches Betriebssystem hat er ?!?
Gibt es eine Fehlermeldung ?!?

Cheers,
Joshua

P.S.:
Der nächste Thread von dir, in dem Infos fehlen - da du eben kein Newbie mehr hier bist und wir dir regelmässig alle relevaten Infos aus der Nase ziehen müssen, stumpe ich dich jetzt nochmals mir der Nase drauf. Nix für ungut.
 
  • #3
oh man du schon wieder :)

Das nun das Betriebssystem so wichtig ist . Schuldigung.

Also Windows XP Prof natürlich.

Gibt keine Fehlermeldung. Halt nur das Keine Verbindung besteht .
Wiederholen - Abbrechen
 
  • #4
Ok, ist das System aktuell in punkto Service-Pack ?!?
Ist das System sauber, also frei von Malware - könnte ja auch sein, das da ein Dialer oder sonstiger Mist aktiv wird.
Wie siehts mit der Einstellung zum automatischen Trennen aus ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
hi,

erstmal danke.

also system wurde vom Kunden wohl neu installiert.

Die Service Pack Theorie werd ich mal nachfragen.
Bezüglich Automatische Trennung hatte ich erst garnicht nachgeschaut, da ich dauernd selber dort die 30 Minuten gearbeitet habe und die trennung trotzdem erfolgte
 
Thema:

Unterbrechnung der Internetverbindung !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben