Unterschiede bei T-DSL-Modems

  • #1
V

VolkerJ

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2001
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand zufällig die T-DSL-Modems ?Teledat 300 LAN? und ?Teledat 430 LAN? und deren grundsätzliche Unterschiede?

Mich interessiert, inwieweit sie sich möglicherweise qualitativ unterscheiden und welches davon das Bessere ist.
 
  • #2
H,

also ich habe hier ein Teledat 300 Lan rumstehen und das läuft sehr gut, ich kann zumindest auf der Telekomseite keine grossen Unterschiede feststellen, allerdings sind die Produktinfos auch sehr mager.
Mein Teledat läuft hier seit ca einem 3/4 Jahr ohne Probleme, es hängt an einem Wireless AN Router.
 
  • #3
Also ich habe das 430 LAN, finde aber das 300 LAN besser, das hatte ich davor und habs leider nicht mehr.
Bei dem 300 LAN finde ich besser das das Netzteil integriert ist. Dafür ist es zwar grösser und hat keinen Ausschalter aber das hat mich nicht gestört, ist eh immer an *g*

Sonst gibt es glaub ich keine Unterschiede aber so genau kenne ich mich damit auch nicht aus.
 
  • #4
Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit so eins ( 430) gekauft - per Internet, da es das nicht im örtlichen T-Punkt-Laden gab.
Man hatte mir aber dort gesagt, dass die beiden Geräte im Wesentlichen gleich seien......
Die Unterschiede wurden ja hier in Antwort von daric beschrieben......
Musst Du mal sehen, ob die für Dich wichtig sind - ansonsten geh nach dem besseren Preis.....
 
Thema:

Unterschiede bei T-DSL-Modems

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben