Upgrade

  • #1
D

didder

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Habe z. Zt. die Testversion von Vista Ultimate installiert.
Kann ich diese Version mit Vista Business Vollversion ugraden?

Gruß didder
 
  • #2
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, kann es mir aber fast nicht vorstellen, da das kein Up-, sondern ein Downgrade wäre.
Im Zweifel aber vielleicht mal direkt bei Microsoft nachfragen, die können dir das bestimmt sagen. :)
 
  • #3
Hallo,

ja und nein. Ein Upgrade - oder in deinem Fall eher ein Downgrade ist IMHO nur dann möglich, wenn Du die Seriennummer beim Setup nicht eingetragen hast.

Aber, versuch mal folgendes:

Starte Vista wie gewohnt und melde dich an. Danach gehst Du in eine Dos-Box rein und führst slmgr -rearm und danach slmgr -ipk <seriennummer> aus. Bei Eingabe von slmgr ohne Parameter erhälst Du eine Hilfe dazu.

Gruß
Sven
 
Thema:

Upgrade

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben