Upgrade

Dieses Thema Upgrade im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von didder, 25. Aug. 2007.

Thema: Upgrade Habe z. Zt. die Testversion von Vista Ultimate installiert. Kann ich diese Version mit Vista Business Vollversion...

  1. Habe z. Zt. die Testversion von Vista Ultimate installiert.
    Kann ich diese Version mit Vista Business Vollversion ugraden?

    Gruß didder
     
  2. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, kann es mir aber fast nicht vorstellen, da das kein Up-, sondern ein Downgrade wäre.
    Im Zweifel aber vielleicht mal direkt bei Microsoft nachfragen, die können dir das bestimmt sagen. :)
     
  3. Hallo,

    ja und nein. Ein Upgrade - oder in deinem Fall eher ein Downgrade ist IMHO nur dann möglich, wenn Du die Seriennummer beim Setup nicht eingetragen hast.

    Aber, versuch mal folgendes:

    Starte Vista wie gewohnt und melde dich an. Danach gehst Du in eine Dos-Box rein und führst slmgr -rearm und danach slmgr -ipk <seriennummer> aus. Bei Eingabe von slmgr ohne Parameter erhälst Du eine Hilfe dazu.

    Gruß
    Sven
     
  4. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1279

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Upgrade - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Win10 upgrade versus neu Installation Windows 10 Forum 22. Juli 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Nach Upgrade laufen Spiele ruckelig Windows 10 Forum 14. Juni 2016