UPnP und Dameware

Dieses Thema UPnP und Dameware im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von meinereiner85, 12. Dez. 2006.

Thema: UPnP und Dameware Hallo, weiß jemand ob der Damware Remote-Client UPnP-fähig ist? Das wäre ganz praktisch, wenn der Client immer...

  1. Hallo,

    weiß jemand ob der Damware Remote-Client UPnP-fähig ist?
    Das wäre ganz praktisch, wenn der Client immer selbst seine Port die er für Damware benötigt am Router öffnen würde!
    Vorraussetung: Remotesitzung über das Inet, Client sitzt hinter einem Router.

    Hat das jemand schonmal probiert?

    Gruß
    meinereiner
     
  2. Hallo,
    nickes - no chance - Punkt ;-)
     
  3. Schade wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

    Gibt es irgend eine Alternative wie man sowas zum laufen bekommen kann? Leider kann ich nicht mit festen oder fest zugewiesenen IPs hinter meinem Router arbeiten und dann wird das ganze ein bisschen schwer mit Remote-Control via Inet ...

    Gruß
    meinereiner
     
  4. Da war erst letztens ein Update für WIndows XP (kein Sicherheitsupdate), welches eine neue Version des Remote Desktop Client brachte.
    Mit dem gehts, jedenfalls gibt es da so Dinge zum Ankreuzen :-D
     
Die Seite wird geladen...

UPnP und Dameware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alice Box (FritzBox 7570 VDSL) MediaCenter (UPnP) nur Musik Windows XP Forum 5. März 2013
Alice Box (FritzBox 7570 VDSL) MediaCenter (UPnP) nur Musik Netzwerk 12. Dez. 2010
upnpdrv.exe Windows XP Forum 7. Juli 2005
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013