UPnP und Dameware

  • #1
M

meinereiner85

Guest
Hallo,

weiß jemand ob der Damware Remote-Client UPnP-fähig ist?
Das wäre ganz praktisch, wenn der Client immer selbst seine Port die er für Damware benötigt am Router öffnen würde!
Vorraussetung: Remotesitzung über das Inet, Client sitzt hinter einem Router.

Hat das jemand schonmal probiert?

Gruß
meinereiner
 
  • #2
Hallo,
nickes - no chance - Punkt ;-)
 
  • #3
Schade wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

Gibt es irgend eine Alternative wie man sowas zum laufen bekommen kann? Leider kann ich nicht mit festen oder fest zugewiesenen IPs hinter meinem Router arbeiten und dann wird das ganze ein bisschen schwer mit Remote-Control via Inet ...

Gruß
meinereiner
 
  • #4
Da war erst letztens ein Update für WIndows XP (kein Sicherheitsupdate), welches eine neue Version des Remote Desktop Client brachte.
Mit dem gehts, jedenfalls gibt es da so Dinge zum Ankreuzen :-D
 
Thema:

UPnP und Dameware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben