USB 2.0 PCi Karte geht nicht

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe in meinem PC eine USB 2.0 PCI karte eingebaut mit 5 port, nur leider geht sie nicht. Bevor ich mein Windows neu installiert hatte ging sie noch perfekt, danach wurde sie als unbekanntes gerät erkannt, dann habe ich windows (wegen anderen fehlern) noch einmal installiert und jetzt wird es galub ich erkannt (steht jedenfalls so in everest und SIW) nur die gerät daran (drucker, scanner und USB DVD-Laufwerk) werden nicht erkannt.
An anderen USB ports aufem MB funktioniert die hardware aber.

Mein MB: MS-7042
Bios: W7042MLN V2.34

der est steht unten.

kann mir jemand mit diesem problem helfen??

MFG peter1989
 
  • #2
Bau die Karte mal in nen andren Slot ein, oder entferne das Gerät im Gerätemanager, anschließend ist ein Neustart notwendig.
 
  • #3
Hast Du nach der Neuinstallation von Windows auch die Treiber der USB-PCI-Karte installiert?
 
  • #4
Ich habe sie schon umgesteckt, die gräte gehen immer noch nicht.

Muß ich dafür einen treiber installieren (erkennt die winxp denn nicht so?)

Ich werde es noch einmal versuchen anderen slot und so (werde mich dann melden)
 
  • #5
Den Treiber für die Karte solltest Du schon installieren.

Eddie
 
  • #6
Peter1989 schrieb:
Ich habe sie schon umgesteckt, die gräte gehen immer noch nicht.

Muß ich dafür einen treiber installieren (erkennt die winxp denn nicht so?)

Ich werde es noch einmal versuchen anderen slot und so (werde mich dann melden)

Treiber installieren sollte reichen.

Den Umbau kannst Du erstmal weglassen.
 
  • #7
Umstecken hilft nicht.

Und wo kriege ich zu der USB karte den treiber??
 
  • #8
Die war im Lieferumfang dabei.

Eddie
 
  • #9
Ansonsten evtl auf der Website des Herstellers. Theoretisch sollte Windows die aber auch automatisch erkennen (falls kein Treiber dabei war).. Ist dein Windows auf dem aktuellsten Stand?
 
  • #10
Ja alle updates sind drauf aber jetzt ist mir aufgefallen, das der scanner und alles erkannt wird aber mein USB laufwerk immer noch nicht.
 
  • #11
Peter1989 schrieb:
Ja alle updates sind drauf aber jetzt ist mir aufgefallen, das der scanner und alles erkannt wird aber mein USB laufwerk immer noch nicht.

Also funktioniert die PCI-Karte?

Wird das USB-LW denn in der Datenträgerverwaltungangezeigt?
Eventuell ohne zugewiesenen Buchstaben?
Dann weise dem LW einen zu.
 
  • #12
Nein es wirdgarnicht erkannt, das laufwerk läuft auch auf master wie es bei einem usb laufwerk sein soll, aber wenn ich es an einen anderen usb anschluss (onboard) anschließe funktioniert es.
 
Thema:

USB 2.0 PCi Karte geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben