usb 2.0

  • #1
D

Dr.Dr.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein altbekanntes Problem aber komme einfach nicht auf die Lösung..

Windows XP SP2

Asusu P5GD1 Pro / Intel 915P Chipsatz

Ich habe das INF Update durchgeführt. Im BIOS sind alle USB Eigenschaften aktiviert und trotzdem wird, wenn ich einen MP3 USB 2.0 Player anschliesse die Meldung angezeigt, dass das USB Gerät eine höhere Leistung erzielt, wenn ich es an einen USB Hochgeschwindigkeitsanschluss anschliesse. Es wird eine Auswahl der freien Anschlüsse angezeigt. Die Hubs sind alle unbenutzt...

Im Gerätemanager wird auch ein erweiterter/enhanced USB Controller angezeigt. Also alles richtig installiert offensichtlich..

Hat jemand eine Idee was ich da noch machen kann??

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!!
 
  • #2
Moin,

schau im Gerätemanager noch mal genauer nach, denn hier sollte mind. einmal folgendes stehen:
Intel (R) 82801FB/FBM USB2 Enhanced Host Controller - 265C
Wenn dem so ist, solltest du im Bios mal nachschaun ob dort auch alle Anschlüsse für USB2 eingestellt sind oder nur ein paar dafür freigeschaltet wurden.
 
  • #3
Im Gerätemanager steht Enhanced und Erweitert USB 2!! Das habe ich schon geprüft.. Darum wundert es mich ja

Im Bios ist alles aktiviert unter den USB-Optionen.. Muss ich bei PCI-Einstellungen evtl. noch etwas ändern???
 
  • #5
ja.. hab ihn zuerst runtergeladen und direkt nach der windows-installation installiert!!
 
Thema:

usb 2.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben