USB defekt??

  • #21
Super, danke für die vielen Tipps und Hinweise. :1

Nene, Funk kommt mir nicht mehr ins Haus! Habe schon eine, die habe ich aber gegen eine mit Kabel getauscht, weil das (ständige) Batteriewechseln nervt. ;)
 
  • #22
Ist Deine Sache - aber ich habe noch nie einen Batteriewechsel nötig gehabt.
In der Maus befinden sich zwei NiMh- Akkus. Und wenn ich abends den PC ausschalte, teilt mir eine sexy klingende Frauenstimme mit Bitte die Maus in die Ladestation legen- anstelle des Win- Abmeldesongs. (von Realspeak erstellt)
Jürgen
 
  • #23
Ich wollte auch nie - aber nachdem ich meine MS-Maus x-mal beim MS-Support als defekt melden musste - ich bekam dann zwar kostenlos immer eine neue - hab ich es mal gewagt und jetzt seit einiger Zeit diese:

davor hatte ich Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer
und das Biest lief gar nicht - hab dann von MS die neue kostenlos bekommen.
Und die Batterien halten und halten und halten - und es sind ganz normale Batterien! ( keine Ladestation!) Und dat Dingen hat 5 Tasten - ich möchte nie mehr ohne die Rückwärts-Daumentaste - nie mehr!
Logitech soll ja auch gute haben - leider liefen die bei mir nie gut - immer Treiberprobleme.........
 
  • #24
Auf eine Maus mit 5 Tasten möchte ich auch nicht mehr verzichten, die Rückwärtstaste ist wirklich ein riesen Komfort nicht nur beim Surven, mit der Aussage nie mehr - hmm lieber mal abwarten auch die Technik kann sich da noch weiterentwickeln - selbst ne Maus mit intelligenter Sensoren ist nicht mal utopisch.
Am wichigsten bei einer Maus ist allerdings gar nicht die Ausstattung und das sie ewig hält, sondern wie sie in der Hand liegt und die Ergonomie - und das ist bei jedem verschieden.

Was nutzt mir die beste Technik wenn man dabei schnell ermüdet oder nen Krampf bekommt.
Eigentlich sollte man ne Maus mindestens nen Tag ausprobiert haben bevor man sie kauft- erst da merkt man wirklich wie gut sie ist.
 
  • #25
Also meine Funk-Maus (liegt im Karton irgendwo) hat auch 5 Tasten, jedoch keine Ladestation und dort mußte ich regelmäßig Batterien wechseln...
 
  • #26
Kauf Dir ne Richtige und verklitsche direses Sch...ding bei eBay!
Hab Dir oben eine verlinkt - weniger als 15 Euro!
Jürgen
 
  • #27
Mit PS/2 Adapter? Kuuuuhl. :)
 
  • #28
Hallo liebe Liebenden. ;)
So, ich habe mir jetzt eine USB-Karte gekauft. Zusammen mit einem USB-Hub (+4 Anschlüsse) gerade mal 15?. Also hat sich das hier vorerst erledigt.

Habe aber noch eine andere Frage, welche allerdings nichts hiermit zu tun hat, aber ich möchte nicht extra ein neues Thema erstellen.
Habe mir heute noch ein Headset gekauft. Die Dinger muß man ja über Line In und Mic In anschließen. Am Line In Anschluss hängen aber schon meine Boxen dran...
Gut, ich könnte das eine Headsetkabel auch mit an die Box anschließen oder jedes mal die Boxen von der Soundkarte klemmen, aber das wird auf Dauer echt nervig. Weiß/kennt jemand vielleicht eine andere Möglichkeit?
 
  • #30
Ging ja fix, danke.
Gibt es nicht einfach nur so eine Art Adapter wo ich beides an Line In anschließen kann, was etwas günstiger ist? Nicht so umfangreich wie das von dir gezeigte.
 
  • #31
Gibt es.
Hab keine Lust, für Dich zu suchen. Gib mal die Worte audio umschalter bei Google ein. So hab ich den obigen Link gefunden!
Jürgen
 
  • #32
Der Anfang hört sich aber gemein an. Ist das auch so gemeint? ???
 
  • #33
Gemein? Nein, das soll es nicht sein.
Aber bitteschön: Du meinst, das sich die hilfewilligen User hinsetzen, die Suchmaschine aufrufen, dort aus der Vielzahl der existierenden Links die für Dich passenden heraussuchen und Dir MaulMundgerecht servieren?
Nö.
Foren dienen im Allgemeinen dazu, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Nicht, um persönliche Bequemlichkeit zu fördern. Dies wollen wir mal den Politikern und Wirtschaftsbossen überlassen, ja?
Suche nach den von mir oben schon genannten Worten.
Jürgen
 
  • #34
Ok hast gewonnen.
Muss ich dir eigentlich voll und ganz zustimmen.
 
Thema:

USB defekt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben