USB: Einstellungen für ein Gerät sichern, geht das?

Dieses Thema USB: Einstellungen für ein Gerät sichern, geht das? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Mittel, 5. Feb. 2008.

Thema: USB: Einstellungen für ein Gerät sichern, geht das? Hallo zusammen, habe vista 32bit installiert, und eine Audigy NX Soundkarte per usb angeschlossen, soweit klappt...

  1. Hallo zusammen,

    habe vista 32bit installiert, und eine Audigy NX Soundkarte per usb angeschlossen, soweit klappt alles prima!

    Nur sobald ich die soundkarte vom usb trenne und dann wieder verbinde sind die ganzen einstellungen in den Audioeinstellungen und der ganze kram weg, ich muss jedesmal alles neu einstellen kann man Die Karte nicht fest zuweisen?

    Mitlerweile steht schon eine 9 vor dem gerät (wenn man den mauszeiger über den Lautstärkeregler hält!

    wer klasse wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. Du steckst die Karte immer beim gleichen USB Anschluss ein und es geht nicht über einen USB Hub ?

    Walter

    ???
     
  3. ja immer derselbe, und nein ist kein hub dazwichen aber ab und an mal n andres gerät dran
     
  4. Aktuellster Treiber für die Soundkarte ist installiert?
    Dein Windows ist up-to-date?
     
  5. naja dank dem klasse support von creative gibt´s ja nur einen^^

    Ja Windoof is aktuel hab auch die neuste patch sammlung von hier installiert
     
Die Seite wird geladen...

USB: Einstellungen für ein Gerät sichern, geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmeinstellungen für Sehbehinderte Windows 7 Forum 19. Aug. 2014
Audioeinstellungen für Skype Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
Standardeinstellungen unter XP für TB-portable Windows XP Forum 19. Juni 2012
Richtige DNS-Einstellungen für LAN? Sonstiges rund ums Internet 4. Nov. 2011