USB: Einstellungen für ein Gerät sichern, geht das?

  • #1
M

Mittel

Guest
Hallo zusammen,

habe vista 32bit installiert, und eine Audigy NX Soundkarte per usb angeschlossen, soweit klappt alles prima!

Nur sobald ich die soundkarte vom usb trenne und dann wieder verbinde sind die ganzen einstellungen in den Audioeinstellungen und der ganze kram weg, ich muss jedesmal alles neu einstellen kann man Die Karte nicht fest zuweisen?

Mitlerweile steht schon eine 9 vor dem gerät (wenn man den mauszeiger über den Lautstärkeregler hält!

wer klasse wenn mir jemand helfen könnte!
 
  • #2
Mitlerweile steht schon eine 9 vor dem gerät (wenn man den mauszeiger über den Lautstärkeregler hält!

Du steckst die Karte immer beim gleichen USB Anschluss ein und es geht nicht über einen USB Hub ?

Walter

???
 
  • #3
ja immer derselbe, und nein ist kein hub dazwichen aber ab und an mal n andres gerät dran
 
  • #4
Aktuellster Treiber für die Soundkarte ist installiert?
Dein Windows ist up-to-date?
 
  • #5
naja dank dem klasse support von creative gibt´s ja nur einen^^

Ja Windoof is aktuel hab auch die neuste patch sammlung von hier installiert
 
Thema:

USB: Einstellungen für ein Gerät sichern, geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben