USB Fehler verursachen ;-)

  • #1
N

nexter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
dieser Post wird euch vllt etwas komisch vorkommen aber ich brauch eine anleitung wie ich den USB anschluss an einem Computer so manipulieren kann das er nicht mehr funktioniert und nicht einfach zu reparieren ist (also nicht falscher treiber installieren oder so)

dieses problem muss ich für ausbildungszwecke bei uns in der firma in einen computer einbauen.

ich hoffe auf baldige antwort

MfG
nexter
 
  • #2
Zieh den Stecker für den USB-Anschluss vom Mainboard ab oder deaktiviere die Ports im BIOS und vergib ein BIOS-Kennwort.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
das ist das problem, es sollte software mässig bleiben und das deaktivieren im BIOS habe ich probiert, geht aber unter win2k/XP nicht (ka wieso)

habe daran gedacht werte in der registry zu ändern das die treiber ned geladen werden oder was man da alles ändern kann... nur ich hab nicht das nötige KnowHow dazu um in der registry zu experimentieren ;-)

MfG
nexter
 
  • #4
über Gruppenrichtlinie verbieten (geht auch local)
 
  • #5
danke für die idee...
kennst du noch den genauen ort, wo die zugriffsbeschränkung aktiviert wird ?
ich werde schonmal selber suchen, aber ich kann mir denken das ich dafür lange brauche ;-)

MfG
nexter
 
  • #6
  • #7
dangööö dir ;D
 
Thema:

USB Fehler verursachen ;-)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben