USB Fehler verursachen ;-)

Dieses Thema USB Fehler verursachen ;-) im Forum "Hardware" wurde erstellt von nexter, 24. März 2005.

Thema: USB Fehler verursachen ;-) Hi, dieser Post wird euch vllt etwas komisch vorkommen aber ich brauch eine anleitung wie ich den USB anschluss an...

  1. Hi,
    dieser Post wird euch vllt etwas komisch vorkommen aber ich brauch eine anleitung wie ich den USB anschluss an einem Computer so manipulieren kann das er nicht mehr funktioniert und nicht einfach zu reparieren ist (also nicht falscher treiber installieren oder so)

    dieses problem muss ich für ausbildungszwecke bei uns in der firma in einen computer einbauen.

    ich hoffe auf baldige antwort

    MfG
    nexter
     
  2. Zieh den Stecker für den USB-Anschluss vom Mainboard ab oder deaktiviere die Ports im BIOS und vergib ein BIOS-Kennwort.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. das ist das problem, es sollte software mässig bleiben und das deaktivieren im BIOS habe ich probiert, geht aber unter win2k/XP nicht (ka wieso)

    habe daran gedacht werte in der registry zu ändern das die treiber ned geladen werden oder was man da alles ändern kann... nur ich hab nicht das nötige KnowHow dazu um in der registry zu experimentieren ;-)

    MfG
    nexter
     
  4. über Gruppenrichtlinie verbieten (geht auch local)
     
  5. danke für die idee...
    kennst du noch den genauen ort, wo die zugriffsbeschränkung aktiviert wird ?
    ich werde schonmal selber suchen, aber ich kann mir denken das ich dafür lange brauche ;-)

    MfG
    nexter
     
  6. dangööö dir ;D
     
Die Seite wird geladen...

USB Fehler verursachen ;-) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016