USB-Geräte autostart

Dieses Thema USB-Geräte autostart im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aett, 17. Sep. 2004.

Thema: USB-Geräte autostart Tach Leute, ich bekomme grad ein einfall... USB-Camera in USB-Port - normalerweise geht ein Fenster auf, bilder...

  1. Tach Leute,

    ich bekomme grad ein einfall...
    USB-Camera in USB-Port - normalerweise geht ein Fenster auf, bilder druchsuchen oder so was in der Art.
    Nun haben es zwei liebe User geschafft, dieses abzustellen.

    Wo aktivere ich das wieder? Ich such mir hier den wolf.
    Achso, BS: WinXP

    Tschau, Aett
     
  2. Domäne oder Einzelplatz ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Tach Joshua,

    Domäne!
    Aber wenn schon den schon:
    W2k-DC
    BS: winXP
    Notebooks (Dell) :)
    Camera Olympus

    Tschau, aett
     
  4. Dann mal in den GPOs schauen, ob dort der Autostart verboten wurde ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ohne das ich jetzt explizit nachschaue,
    glaube ich nicht, den bei dem Rest (rund 100 User) funzt es.

    Das Problem muss lokal liegen!
    Muss zu Hause mal mit meiner USB-Cam rumspielen. Erst mal sehen, wie die das überhaupt hinbekommen habe, das es plötzlich nicht mehr geht. Vielleicht komme ich dann ja dahinter wie man es wieder anstellt.

    Tschau, aett
    PS: Betreffende User haben Hauptbenutzerrechte auf Ihren Kisten
     
  6. Naja, bei XP kommt doch so ein netter Pop-Up mit der Frage, was denn nun mit den via USB angeschlossenen Geräte passieren soll - evtl. liegt da der Hase im Pfeffer ?!?
    Da ich auf allen Rechner den Autostart generell deaktiviert habe, kann ich da leider nicht viel mehr zu sagen.....

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Tach Leute,

    hab jetzt mal meine eigene Cam zu Hause angeschlossen.
    Wird als Wechseldatenträger angezeigt, da auch Olympus wie auf der Firma sollte das dort genauso sein. Rechtsklick auf das Laufwerk Autoplay und fertig.

    Sollte das am Mo bei den beiden Kadetten genauso einfach sein, krieg ich ein Anfall!

    In kürze mehr! :)

    Thanks to all
    Tschau, Aett
     
Die Seite wird geladen...

USB-Geräte autostart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Alle USB-Geräte (außer Maus) werden auf ein mal nicht mehr erkannt Windows XP Forum 19. Aug. 2014
Probleme mit USB-Geräten/Laufwerken Windows XP Forum 25. März 2012
Tipparchiv Frage: USB-Geräte werden beim Anstecken nicht mehr erkannt Windows Vista Forum 10. Juni 2011
Probleme beim Abdocken von USB-Geräten Hardware 10. Nov. 2006