USB stammhub

Dieses Thema USB stammhub im Forum "Hardware" wurde erstellt von davidcmo, 3. Jan. 2004.

Thema: USB stammhub Hi hab ein Problem mit meinen usb slot. Und zwar ist mein usb slot installiert aber er erkennt keine geräte (Modem,...

  1. Hi hab ein Problem mit meinen usb slot.
    Und zwar ist mein usb slot installiert aber er erkennt keine geräte (Modem, Drucker, D.Kamera usw.)
    Kann mir jemand helfe?????
     
  2. Ich habe Stammhub hab mich vertan.
     
  3. Ich habe im Bios die einstellung assign IRQ to USB auf enabled gewechselt funktioniert aber auch nicht. Mein system:
    Win98, 266MHz, 72 MB, mein motherboard ist glaube ich Via. :'(
     
  4. Taucht USB im Gerätemanger auf?

    VIA USB-Filter installiert?
     
  5. Hat der Hub eine eigene Stromversorgung? USB1?
     
  6. Ja mein usb kommt im gerätemanger vor aber ich habe keinen USB filter installiert. Wo kann ich das runterladen?
    Mein Usb gerät hat stromversorgung: 500ma
     
  7. Kommt mir sehr wenig vor..........aber ich bin kein Experte........
     
  8. Mein Freund hat auch 500ma pro anschluß und bei ihm funktioniert die Digitale Kamera. Ich hatte vorher WinXP drauf und im System stand da USB Root hatte da aber nie probiert ob die geräte da gingen.
     
  9. ach so - 500 pro Anschluss - das ist ja schon besser - ich hatte verstanden 500 gesamt........