USB Stick Bootfähig machen ?

Dieses Thema USB Stick Bootfähig machen ? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Hansol, 24. Feb. 2004.

Thema: USB Stick Bootfähig machen ? Hallo Ich wollte meinen USB Stick (TrekStor 64MB) als Bootfähige Startdiskette benutzen aber ich weis nicht wie man...

  1. Hallo
    Ich wollte meinen USB Stick (TrekStor 64MB) als Bootfähige Startdiskette benutzen aber ich weis nicht wie man das macht.
    Im BIOS soll man dort ja irgendwo was einstellen könne.
    Bitte helft mir !!! :'(

    mein BIOS :

    BIOS TypAward Modular
    Award BIOS TypAward Modular BIOS v6.00PG
    Award BIOS NachrichtW6178MF1 V1.6 081500
    Datum System BIOS08/15/00
    Datum Video BIOS02/25/20
     
  2. Würde mich sehr wundern, wenn Dein BIOS vom 15.8.2000 das Booten USB unterstützt.
    Damit das Booten von USB geht, muss das BIOS mitmachen und auch das angeschlossene Device.

    Gruss tilac

    Hier ist noch ein link zum Thema USB
    http://www.techwriter.de/thema/usb-memo.htm
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick Bootfähig machen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 via USB-Stick UND CD/DVD nicht bootfähig ? Windows 8 Forum 19. Aug. 2014
USB-Stick bootfähig (DOS) machen Windows XP Forum 15. Sep. 2005
USB-Stick Bootfähig ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Aug. 2005
USB-Stick - Bootfähig, oder nicht? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2005
usb stick bootfähig machen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Juni 2004