USB-Stick funktioniert nicht mehr

Dieses Thema USB-Stick funktioniert nicht mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von imported_MOS, 6. Nov. 2015.

Thema: USB-Stick funktioniert nicht mehr Hallo ! Ich kann meinen USB-Stick nicht mehr öffnen. Er wird zwar erkannt aber zeigt nur eine Fehlermeldung an....

  1. Hallo !

    Ich kann meinen USB-Stick nicht mehr öffnen. Er wird zwar erkannt aber zeigt nur eine Fehlermeldung an. Interessant ist, dass über die DOS-Eingabe zwar das Hauptverzeichnis angezeigt wird, nicht aber die Unterverzeichnisse. Wenn ich die Unterverzeichnisse namentlich angebe kann ich diese aber öffnen und kopieren.
    Frage: gibt es ein repair-tool außer dem Windows-tool dem man trauen kann ?

    MOS

    OS: Win7 Ultimate, Stick auf mehreren PCs getestet
     
  2. Ein etwas kurioser, aber vielleicht zum Ziel führender Tipp:
    • Starte ein Programm, mit dem Du Partitionen kopieren kannst (z.b. MiniTool Partition Wizard Free)
    • Kopiere Deine USB-Partition auf ein anderes Laufwerk, also etwa eine externe Festplatte.
    • Gib dieser Partition einen Laufwerksbuchstaben.
    • Versuche jetzt die Daten von der Festplatte zu lesen.

    Würde mich interessieren, ob es klappt.
    Gruß
    Horst
     
  3. Ich denke werden die Rechte des Ordners nicht stimmen. Einfach auf Unterordner vererbaren Besitz übernehmen...
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Stick von Logitech funktioniert nicht !!! Windows XP Forum 20. Okt. 2007
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Windows 7 auf USB-Stick, welche Eingabe bei boot: ?!? Windows 7 Forum 30. Dez. 2014