USB Stick funktioniert nicht!?

  • #1
K

Keeeks

Guest
HI@ALL!

Ich stehe vor folgendem Problem:
Mein USB-Stick (128MB (Travelling Disk)) will nicht mehr funtionieren.
Ich habe ihn zuletzt an einem WinXP-Rechner benutzt (und natürlich vor dem entfernen->sicher entfernt'). Wenn ich ihn jetzt in einen Rechner stecke egal ob 2000 oder WinXP, wird zwar der Laufwerksbuchstabe angezeit, jedoch hängt sich der Explorer beim anklicken weg.

Kennt jemand das Problem?
Was könnte ich noch versuchen?

Dankee ???
 
  • #2
Noch Garantie drauf? Dann zurück damit.......
 
  • #3
aninemo schrieb:
Noch Garantie drauf? Dann zurück damit.......

Also kaputt? Schade!
Sollte noch Garantie drauf sein...gleich mal die Rechnung suchen.

Dankee
 
  • #4
Sicher kann ich das von hier auch nicht sagen - hab noch keine Stielaugen - hört sich aber eben komisch an.......
 
  • #5
Keeeks schrieb:
jedoch hängt sich der Explorer beim anklicken weg.

Kennt jemand das Problem?
Was könnte ich noch versuchen?
Einen anderen Dateimanager benutzen und versuchen aus der (hoffentlich kommenden) Fehlermeldung schlauer zu werden oder den Stick mal neu _formatieren_.

Eddie
 
  • #6
Am besten aus der Eingabeaufforderung formatieren

Start der Eingabeaufforderung :
Code:
Start -> Ausführen -> CMD.EXE
 
Thema:

USB Stick funktioniert nicht!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben