USB-Stick Treiber ?? HILFE !!!

Dieses Thema USB-Stick Treiber ?? HILFE !!! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von christine10000, 27. Dez. 2004.

Thema: USB-Stick Treiber ?? HILFE !!! Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo ich für den USB-Stick: DIAMOND DRIVE USB MEMORY STICK 2.0 256 MB FLASH...

  1. Hallo zusammen,

    hat jemand eine Idee wo ich für den USB-Stick:
    DIAMOND DRIVE USB MEMORY STICK 2.0 256 MB FLASH

    den passenden Treiber für Win98 bekomme?

    Danke
    es grüßt
    Chris

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Scheint sehr schwierig zu sein - ich würde eine Anfrage beim Verkäufer machen........
     
  3. die haben keine weiteren infos, hab mal mit knoppix draufgeschaut:
    TSE Inc. soll der Herstellter sein
     
  4. da war ich auch schon - die machen in chemie , mit meinem treiberprob komm ich da nicht weiter!
    trotzdem dank Dir!

    Chris
     
  5. Hi

    Weißt Du noch, wo Du das Teil gekauft hast ??

    Vieleicht gibt es dort einen Universaltreiber

    Noch eine Möglichkeit:

    Mal bei Ebay einen Verkäufer freundlich anmailen, ob der Dir den Treiber per Mail schicken könnte

    z.B. Bei dieser Auktion

    Mfg Micha
     
  6. Hi,

    guck mal hier, da steht ein Tipp der wohl zum Erfolg geführt hat...

    ToM
     
  7. Es sollte prinzipiell jeder Treiber eines beliebigen Herstellers gehen, der für 98\Me konzipiert ist und den Stick als USB Massenspeicher (Wechseldatenträger) anspricht.
    Ich zum Beispiel habe eine Digitalkamera, die interne Compact Flash Karten als Wechseldatenträger anspricht. Mein neuer SanDisk USB Stick läuft hervorragend OHNE das ich den SanDisk Treiber installieren mußte, sondern benutzt quasi den Treiber der Kamera mit (mein altes Notebook mir 98SE).
    Es sollte ja nicht schwer fallen, ersprechende Treiber andere USB Stick Hersteller zu bekommen.
    Die Seiten deiners Orginalherstellers sind in Taiwan zu finden, jedoch sind sämtliche Downloadseiten des Treiber abgeschaltet. Sonst konnte ich den Hersteller nicht orten ...

    guten Rutsch ... ;)
     
  8. Jo hab lange gesucht aber Lösung gefunden durch Zufall, falls es bei dir noch nicht geht:kannst bei www.memoryworld.de runterladen
     
Die Seite wird geladen...

USB-Stick Treiber ?? HILFE !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVB-T USB-Stick DT-201 64bit Treiber Windows XP Forum 6. Feb. 2011
Welcher Treiber für 16GB USB-Stick? Treiber & BIOS / UEFI 30. März 2008
Treiber für Samsung USB-Stick Treiber & BIOS / UEFI 5. Apr. 2007
Treiber USB-Stick Windows 95-2000 28. Nov. 2006
Hilfe! Fehlt ein universeller Treiber für USB-Stick/MP3-Player/Digicam in Win XP Windows XP Forum 4. Okt. 2005