USB-Stick Treiber ?? HILFE !!!

  • #1
C

christine10000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wo ich für den USB-Stick:
DIAMOND DRIVE USB MEMORY STICK 2.0 256 MB FLASH

den passenden Treiber für Win98 bekomme?

Danke
es grüßt
Chris

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Scheint sehr schwierig zu sein - ich würde eine Anfrage beim Verkäufer machen........
 
  • #3
die haben keine weiteren infos, hab mal mit knoppix draufgeschaut:
TSE Inc. soll der Herstellter sein
 
  • #5
da war ich auch schon - die machen in chemie , mit meinem treiberprob komm ich da nicht weiter!
trotzdem dank Dir!

Chris
 
  • #6
Hi

Weißt Du noch, wo Du das Teil gekauft hast ??

Vieleicht gibt es dort einen Universaltreiber

Noch eine Möglichkeit:

Mal bei Ebay einen Verkäufer freundlich anmailen, ob der Dir den Treiber per Mail schicken könnte

z.B. Bei dieser Auktion

Mfg Micha
 
  • #7
Hi,

guck mal , da steht ein Tipp der wohl zum Erfolg geführt hat...

ToM
 
  • #8
Es sollte prinzipiell jeder Treiber eines beliebigen Herstellers gehen, der für 98\Me konzipiert ist und den Stick als USB Massenspeicher (Wechseldatenträger) anspricht.
Ich zum Beispiel habe eine Digitalkamera, die interne Compact Flash Karten als Wechseldatenträger anspricht. Mein neuer SanDisk USB Stick läuft hervorragend OHNE das ich den SanDisk Treiber installieren mußte, sondern benutzt quasi den Treiber der Kamera mit (mein altes Notebook mir 98SE).
Es sollte ja nicht schwer fallen, ersprechende Treiber andere USB Stick Hersteller zu bekommen.
Die Seiten deiners Orginalherstellers sind in Taiwan zu finden, jedoch sind sämtliche Downloadseiten des Treiber abgeschaltet. Sonst konnte ich den Hersteller nicht orten ...

guten Rutsch ... ;)
 
  • #9
Jo hab lange gesucht aber Lösung gefunden durch Zufall, falls es bei dir noch nicht geht:kannst bei runterladen
 
Thema:

USB-Stick Treiber ?? HILFE !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben