USB Stick über anderen Port anschliessen

  • #1
H

Human_nicht eingeloggt

Guest
hallo,

ich möchte einen USB Stick über einen anderen Port anschliessen, weil kein USB Port vorhanden ist.

Was ich stattdessen vorliegen habe ist ein Stecker mit einem Mauseingang und einem USB Ausgang.

(Auf dem Stecker ist ein Maussymbol drauf) Ich möchte vorbeugen, dass ich mir am PC was zerschiesse.

MfG

Human ???

* Verschoben aus Software Problemlösungen *
 
  • #2
Hi

Geht nicht.

Gruß, Michael
 
  • #3
kauf dir eine pci-usb-karte, die hat in aller regel 4x usb 2.0 anschlüsse, einen zusätzlichen erweiterungsanschluss und kostet sage und schreibe ca. 10.-?.
 
  • #4
hallo,

super vielen Dank für die Rückmeldungen.

Damit hat sich das Problem definitiv erledigt.


MfG

Human  :)
 
Thema:

USB Stick über anderen Port anschliessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben