USB Stick über anderen Port anschliessen

Dieses Thema USB Stick über anderen Port anschliessen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Human_nicht eingeloggt, 18. Mai 2006.

Thema: USB Stick über anderen Port anschliessen hallo, ich möchte einen USB Stick über einen anderen Port anschliessen, weil kein USB Port vorhanden ist. Was ich...

  1. hallo,

    ich möchte einen USB Stick über einen anderen Port anschliessen, weil kein USB Port vorhanden ist.

    Was ich stattdessen vorliegen habe ist ein Stecker mit einem Mauseingang und einem USB Ausgang.

    (Auf dem Stecker ist ein Maussymbol drauf) Ich möchte vorbeugen, dass ich mir am PC was zerschiesse.

    MfG

    Human ???

    * Verschoben aus Software Problemlösungen *
     
  2. Hi

    Geht nicht.

    Gruß, Michael
     
  3. kauf dir eine pci-usb-karte, die hat in aller regel 4x usb 2.0 anschlüsse, einen zusätzlichen erweiterungsanschluss und kostet sage und schreibe ca. 10.-?.
     
  4. hallo,

    super vielen Dank für die Rückmeldungen.

    Damit hat sich das Problem definitiv erledigt.


    MfG

    Human  :)
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick über anderen Port anschliessen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
TV über Laptop mit Haupauge Stick Windows XP Forum 3. Feb. 2010
Kein Signal über WLAN-Stick Netzwerk 20. Mai 2006
Outlook-emails von windows 98 über Stick in Outlook v. Windows xp kopieren Microsoft Office Suite 27. Dez. 2005
Stromüberspannung bei USB-Stick Hardware 13. Nov. 2004