USB Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema USB Stick wird nicht erkannt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Flower66, 31. Okt. 2004.

Thema: USB Stick wird nicht erkannt Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Wenn ich den Stick anschließe erkennt Windows XP zwar ein...

  1. Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Wenn ich den Stick anschließe erkennt Windows XP zwar ein neues Gerät, aber kann keinen Treiber finden. Bei Windows XP braucht man aber doch keine Treiber installieren für einen Stick. So weit ich weiss ist das doch nur für Windows 98 nötig. Wer kann mir da weiterhelfen?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Bitte um Angaben:
    Welcher Stick und welche Fehlermeldung.!!!
    Gruss
    Harry
     
  3. Die Fehlermeldung lautet das kein Treiber für den Stick gefunden werden kann. Leider kann ich nit erkennen welcher Hersteller es ist.
     
  4. Wenn Windows meint es fehle ein Treiber, sollte es auch sagen, als was (Gerätekennung) es den Stick erkannt hat.

    Sprich mit uns. :)
     
  5. Kannst Du evtl ein Bild einstellen?
    Gibt es ein Handbuch?
    Oder: wenn neu - zurückbringen/tauschen........
     
  6. nenne doch mal den genauen namen vom stick. evtl. gibt es ja doch extra treiber...
     
  7. stecke ihn mal in den hinteren usb slot...falls es vorne ist wo es nicht geht!
     
  8. Funktionieren andere USB Geräte? Sind die Chipsatztreiber für den Rechner sowie zumindest SP1 für XP installiert?
     
Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Windows 7 Neuinstallation: USB-Stick wird nicht erkannt Windows 7 Forum 12. Apr. 2014
Usb Stick wird nicht erkannt Windows 7 Forum 26. Feb. 2011
Programm oder Aktion ausführen wen ein USB Stick eingesteckt wird Hardware 16. Juni 2010