USB Stick wird nicht erkannt

  • #1
F

Flower66

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Wenn ich den Stick anschließe erkennt Windows XP zwar ein neues Gerät, aber kann keinen Treiber finden. Bei Windows XP braucht man aber doch keine Treiber installieren für einen Stick. So weit ich weiss ist das doch nur für Windows 98 nötig. Wer kann mir da weiterhelfen?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Bitte um Angaben:
Welcher Stick und welche Fehlermeldung.!!!
Gruss
Harry
 
  • #3
Die Fehlermeldung lautet das kein Treiber für den Stick gefunden werden kann. Leider kann ich nit erkennen welcher Hersteller es ist.
 
  • #4
Wenn Windows meint es fehle ein Treiber, sollte es auch sagen, als was (Gerätekennung) es den Stick erkannt hat.

Sprich mit uns. :)
 
  • #5
Kannst Du evtl ein Bild einstellen?
Gibt es ein Handbuch?
Oder: wenn neu - zurückbringen/tauschen........
 
  • #6
nenne doch mal den genauen namen vom stick. evtl. gibt es ja doch extra treiber...
 
  • #7
stecke ihn mal in den hinteren usb slot...falls es vorne ist wo es nicht geht!
 
  • #8
Funktionieren andere USB Geräte? Sind die Chipsatztreiber für den Rechner sowie zumindest SP1 für XP installiert?
 
Thema:

USB Stick wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben